1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

CL: Real-BVB 98 - Torbruch auf DVD/VHS

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von roloman, 23. Januar 2006.

  1. roloman

    roloman Platin Member

    Registriert seit:
    15. April 2004
    Beiträge:
    2.374
    Ort:
    Mayen
    Technisches Equipment:
    D-BOX 2 von Nokia
    TechniSat Top-Set-Box
    Anzeige
    Hi, wer hat die komplette Version des Torbruchs von Madrid. Also die RTL Version von Übertragungsbeginn bis zum Ende des Nachberichts ?!

    SUCHE ICH SEIT JAHREN... BITTE UM ANTWORT
     
  2. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.791
    Ort:
    Kyffhäuserkreis
    AW: CL: Real-BVB 98 - Torbruch auf DVD/VHS

    Ich schaue zwar nicht viel Fußball, aber das habe ich auch gesehen. Ich fand' damals den Kommentar - "Das erste Tor ist bereits gefallen" - von Günter Jauch einfach genial.

    Mit einem Video kann ich leider nicht dienen, da ich es selber suche. :D

    Hier gibt es aber wenigstens noch ein paar geniale Sprüche zum Nachlesen.

    PS: Ein weiteres genialer Kommentar kam bei einem anderen Spiel (Jahr weis ich nicht mehr) von Kerner. Da hat ein Spieler einem anderen fast das Gebiss rausgekickt. Der Schiri hat daraufhin natürlich abgepfiffen.

    Kommentar: "Oh, ich habe doch garkein Handspiel gesehen". :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Januar 2006

Diese Seite empfehlen