1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

CL Quali Salzburg - Zürich

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von tomaut24, 2. August 2006.

  1. tomaut24

    tomaut24 Senior Member

    Registriert seit:
    17. September 2001
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    ich finde es sehr komisch, dass Premiere Österreich € 10,- extra kostet, und auch in Zukunft bestehen bleibt - damit muß man in Österreich mit höheren Abogebühren leben - weil wir ja so viel mehr sehen - aber dass dann ein CL Qualifikation Spiel mit Beteiligung eines Österreichischen Vereins nicht auf Austria übertragen wird (teilnehmen tun wir eh nicht) sondern nur für die Fussball Abos zu sehen ist kann nicht denen ihr ernst sein.

    Die ganze Umstellung ist eine große verar...... Wir sollen mehr bezahlen - sogar € 1,- für den ORF extra .... so nicht... das reicht jetzt wirklich....
     
  2. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: CL Quali Salzburg - Zürich

    Bin zwar kein Österreicher. Aber habe hier im Forum mal gehört das Premiere Austria nur noch 5€ kosten soll. Aber dem ist wohl nicht so steht ja auch auf der Premiere HP. Bevor ich nur Austria nehmen würde würde ich dann lieber ein anderes Paket zum selben Preis nehmen und man hat mehr davon.
     
  3. Nemesisi

    Nemesisi Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2005
    Beiträge:
    1.512
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: CL Quali Salzburg - Zürich

    kann mir mal jemand eben schnell sagen auf welcher frequenz das spiel kommt? hab DVB 2000 und finds grad irgendwie ned. d-box 1 sat
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. August 2006
  4. tomaut24

    tomaut24 Senior Member

    Registriert seit:
    17. September 2001
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: CL Quali Salzburg - Zürich

    der eine sender bleibt für € 10 ,- voll zu bezahlen. der vorteil ist, man muß in in der Zukunft nicht nehmen. Nächste Saison 2007/2008 wird prem wahrscheinlich die öst. BL eh wieder verlieren...

    dann wird austria wie start eingestampft.
     
  5. gauloisesbert

    gauloisesbert Silber Member

    Registriert seit:
    26. September 2005
    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    dBox2 unter Yadi
    AW: CL Quali Salzburg - Zürich

    Interessanterweise seh ich das Spiel auch nicht!
    EPG in der Linux-dBox2 zeigt's zwar auf FEED F0 an, aber "Kanal nicht verfügbar" :confused:.... toll! Optionen 1 und 2, wo parallel das Bayern-Gebolze läuft, gehen übrigens!

    achja: Kabel Deutschland in RLP...
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. August 2006
  6. renegade017

    renegade017 Gold Member

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    1.153
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    WaveFrontier T90
    DM8000
    AW: CL Quali Salzburg - Zürich

    bei mir ging es, komplett per sat in Ö oder 6er kombi
     
  7. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: CL Quali Salzburg - Zürich

    Das Austria eingestampft wird wie Start glaub ich auch, der Sport wandert dann ins sportportal, somit können auch wir deutsche es komplett sehen, aber warum solln die die Rechte verliern, der ORF zeigt bestimmt nicht die 2. Liga und die Bundesliga in der Konferenz komplett + 2 Topspiele in voller Länge, wenn dann sowas wie Arena, aber das rentiert sich in Österreich denk ich nicht
     
  8. pischi

    pischi Senior Member

    Registriert seit:
    9. August 2004
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: CL Quali Salzburg - Zürich

    ich habe das geschaut! mir ist was aufgefallen, daß die topspiele wieder frei ist. ich zahl im monat 19,90 im monat.