1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

CL-Panne: Sky arbeitet an "fairer Lösung" für Kunden

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. September 2018.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    127.254
    Zustimmungen:
    2.566
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Sky hat sich für Ausfälle bei der Übertragung des Champions-League-Spiels zwischen dem Bayern München und Benfica Lissabon offiziell entschuldigt. Im Raum steht nun eine nicht näher erklärte Lösung für die betroffenen Kunden.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    18.563
    Zustimmungen:
    1.898
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    Wenn Sky das mit dem Streamen -- insbesondere im Fussball-Bereich -- nicht hinkriegt, dann sollten sie es einfach bleiben lassen und den Dienst einstellen.
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    67.758
    Zustimmungen:
    32.650
    Punkte für Erfolge:
    273
    SkyGo Kunden wurden doch bereits auf Anfrage via FB/Twitter wie üblich entschädigt. "Kostet nix, taugt nix". Kostenloser Zusatzdienst, darf daher beliebig down sein, kein finanzieller Schaden entstanden, danke und weiterhin viel Spaß mit dem Sky Programm.
     
  4. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    38.118
    Zustimmungen:
    18.756
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Ich möchte Sky nicht in Schutz nehmen, aber noch gibt es keinen Anbieter der Live-Streaming immer fehlerfrei hinbekommt.
     
  5. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    21.280
    Zustimmungen:
    32.198
    Punkte für Erfolge:
    278
    Schau mal bei DAZN rein.....
     
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    67.758
    Zustimmungen:
    32.650
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das kommt wahrscheinlich hin und hat sicher nicht nur 1 Ursache bzw. ist nicht nur eine Seite schuld.

    Aber wie schon mehrfach gesagt...Sky weiß seit 7 Jahren, dass sie bei Topspielen der BL und der CL technische Probleme mit SkyGo haben. Insofern war die Pleite gestern nicht nur mit Ansage, sondern mit "scheissegal" Haltung seitens Sky. Wie man so eine Chance auf positives Marketing grandios ins Klo kippen kann..Sky hat es gezeigt. Ich hätte an deren Stelle alles eingesammelt was es an zusätzlicher Kapazität gibt oder die Techniker die letzten Wochen schon in die Spur geschickt und realistische Belastungstests gemacht. Im Wissen darum, dass man groß mit "Bayern exklusiv nur bei Sky, ätsch" geworben hat, dass zu erwarten war dass eine ordentliche Zahl Sky Ticket Kunden vom FreeTV dazustößt, dass die am Dienstag fluchenden Sky Abonnenten mit einer stabilen Streaming Übertragung wenigstens dessen was Sky noch an CL Resten hat wieder besänftigt werden. Und was war? Sorry, aber das ist Dummheit hoch 10. Passt aber zur arroganten Haltung der letzten Jahre.
     
    rropi gefällt das.
  7. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    38.118
    Zustimmungen:
    18.756
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Habe ich ja schon 3 diverse Monate gemacht.
    Sat bleibt Sat und Streaming eben nur Streaming, denn sobald es viele Zugriffe gibt (wie El Classico), dort immer wieder Ladekreise und Abbrüche erlebt.
    Bei Sat passiert das nie.
     
    LizenzZumLöten, se7en und onzlaught gefällt das.
  8. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    33.895
    Zustimmungen:
    17.502
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sky fängt ja seit kurzem wieder damit an, das Sky Go nicht mehr inklusive ist, sondern man muss dafür 10 Euro/Monat zahlen um es nutzen zu können. Wenn es dann nicht geht, ...
     
  9. kabelanschluss

    kabelanschluss Talk-König

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    5.730
    Zustimmungen:
    1.112
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    Hm. Immer weniger und mehr verlangen. Erinnert mit an Unitymedia mit ds lite . Der Hotline Mensch von Unitymedia hat mir dazu geraten auszuprobieren ob mit der ps4 oder Fire tv Stick der VPN geht,sonst sollte ich zurücktreten von 14 Tagen. Hatten ein langes Gespräch und der kann es total nachvollziehen und nutzt o2 DSL M:)