1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

CL ohne deutsche Teams: Diese Halbfinals laufen bei Prime und diese bei DAZN

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. April 2025.

1. DF-Newsteam

DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Der FC Bayern München und Borussia Dortmund haben den Einzug in die Runde der besten Vier verpasst.

Startseite | Weiterlesen...

2. Dunefan05

Dunefan05 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Da gehen jetzt aber die Abrufzahlen in den Keller bei DAZN und Amazon Prime. Hähähä, gut so.

3. blink182

blink182 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Je weiter ein internationales Turnier zeitlich auf das Finale zusteuert, desto unwichtiger ist es für die Zuschauer, ob es eine nationale Vertretung gibt. Das Zuschauerinteresse steigt in der Regel unabhängig davon. Beispielsweise schauen selbst Fussballmuffel WM-Fussballfinals an.

DAZN und Amazon werden wohl zufrieden sein angesichts der Tatsache wie weit die deutschen Vereine gekommen sind, insbesondere Dortmund.

HD=haltDurch gefällt das.
  4. Dunefan05

Dunefan05 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Also das würde ich nicht alls allgemeingültig werten. Für mich ist die CL-Saison vorbei. Ein Finale ohne deutsche Beteiligung schaue ich mir höchstens als Zusammenfassung an. Genauso wenig wenn es Finals bei EM oder WMs gibt, die ohne deutsche Beteiligung sind. Das ist einfach uninteressant. Die Ergebnisse der letzten EM und WM Finals habe ich auch nur zur Kenntnis genommen.

5. Discone

Discone Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Zusammenfassungen wichtiger Spiele sind über ZDF meistens via DVB-T2 und mit ASTRA Sat-Empfang kostenlos schaubar. :)

Zuletzt bearbeitet: 18. April 2025
  6. digfern

digfern Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    Wie jetzt? Das ZDF zeigt Zusammenfassungen wichtiger Spiele? Und die unwichtigen Spiele werden nicht gezeigt? Aber nicht immer, sondern nur meistens? Experten gibt's, das ist der Wahnsinn.

seifuser gefällt das.
  7. T-Viking

T-Viking Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Finale schaut man so oder so wenn möglich Live. Als wenn was besseres läuft um 21 Uhr im FreeTV :p