1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

CL-Modul für Kabel

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Michael81543, 1. Dezember 2014.

  1. Michael81543

    Michael81543 Neuling

    Registriert seit:
    1. Dezember 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich bin neu hier, man möge mir verzeihen, wenn ich mit meiner Frage vielleicht falsch liege ...

    ich habe ein TV-Gerät, Fabr. LG, ziemlich neu und alle Technik on Board ...

    nachdem ich jetzt nochmals den Sendersuchlauf durchlaufen habe, habe ich ja Unmengen an verschlüsselten Programmen in HD oder auch nicht.

    Welches CL-Modul benötige ich oder nach welchen Kriterien kann man CL-Module erwerben, damit ich verschiedene Sender empfangen kann.

    Meine Suche hat mir fast nur Ergebnisse gebracht, um einen Satellitenempfänger zu betreiben, über Kabel-Empfänger habe ich nichts gefunden, oder ist ein solches CL-Modul für beide möglich?

    Freue mich über nette Antworten,

    Michael
     
  2. Gorcon

    Gorcon Moderator

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.823
    Zustimmungen:
    3.467
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: CL-Modul für Kabel

    Welches CI(+) Modul nötig ist hängt vor allem davon ab welche Sender Du damit entschlüsseln willst und welchen Kabelanbieter Du nutzt.
     

Diese Seite empfehlen