1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

CL Konferenz kein 16:9?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von BlackFlower, 23. Oktober 2007.

  1. BlackFlower

    BlackFlower Junior Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2005
    Beiträge:
    30
    Anzeige
    Warum hat die heutige CL Konferenzschaltung nur 4:3 Format?
    Alle einzelnen Spielkanäle strahlen im schönen 16:9? Fehler v. PREM?
     
  2. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    28.375
    Ort:
    Baden Württemberg
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    AW: CL Konferenz kein 16:9?

    Nein Konferenz ist immer in 4:3, da nicht alle Spiele in 16:9 ausgestrahlt werden.
     
  3. BlackFlower

    BlackFlower Junior Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2005
    Beiträge:
    30
    AW: CL Konferenz kein 16:9?

    Nur weil 1 SPIEL (!) nicht in 16:9 ausstrahlt? Hab auf allen anderen Kanälen die gerade LIVE übertragen 16:9 Signal ... das is ja Mist.
     
  4. iMac

    iMac Board Ikone

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    3.477
    Ort:
    Spydeberg (NOR) / Solothurn
    AW: CL Konferenz kein 16:9?

    man könnte ja das eine Spiel in PillarBox ausstrahlen, aber davon hat Premiere wohl noch nie was gehört...
     
  5. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Ort:
    Bamberg
    AW: CL Konferenz kein 16:9?

    1 Spiel, und dass natürlich aus Spanien:rolleyes: :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen