1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

CL Internet

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Bornie, 5. Dezember 2006.

  1. Bornie

    Bornie Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo,

    ich versuche mich die ganze Zeit im Internet zu Regestrieren um die CL übern PC zu sehen. Er markiert mir immer meine e-Mail Adresse an. Schreibe ich eine andere e-Mail adresse rein, markiert er mir den Benutzer in Rot. Hat einer damit erfahrung? Gleich ist das Spiel zuende:wüt:
     
  2. JensNowotny

    JensNowotny Gold Member

    Registriert seit:
    6. März 2006
    Beiträge:
    1.375
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Fernseher und Receiver
    AW: CL Internet

    Das hat ein Bekannter auch vorhin probiert, du musst dich halt schon einen Tag zuvor registrieren.