1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

CL in HD- welches Abo brauche ich?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von pullandbear, 25. Januar 2007.

  1. pullandbear

    pullandbear Guest

    Anzeige
    Hallo alle zusammen,ich konnte leider die Antwort nicth finden. Und auch die JP von Premiere schweigt sich aus.Kann mir bitte jemand sagen was ich benötige um CL in HD zu gucken. Habe kein Sport sondern das HD Paket bestellt. Reicht das aus oder muß ich extra nochmal das Sportpacket bestellen um die CL in HD gucken zu können?Läuft dass dann im Sportportal? Oder auf Premiere HD?Danke für eure Antworten.
     
  2. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    28.375
    Ort:
    Baden Württemberg
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    AW: CL in HD- welches Abo brauche ich?

    Aber das nötige Equipment hast du schon sprich HD-Fernseher und HD-Receiver? Dann reicht das Packet HD aus.
     
  3. pullandbear

    pullandbear Guest

    AW: CL in HD- welches Abo brauche ich?

    hab ich. premiere hd läuft schon. bloß den discovery habe ich nicht gebucht. aber wo genau läuft dass dann? sport oder premiere hd?
     
  4. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    28.375
    Ort:
    Baden Württemberg
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    AW: CL in HD- welches Abo brauche ich?

    Premiere HD (da wo auch die Filme laufen). Aber beachte es kommt pro Spieltag nur ein Spiel glaube ich in HD. Oder waren es zwei?
     
  5. pullandbear

    pullandbear Guest

    AW: CL in HD- welches Abo brauche ich?

    vielen dank. ein spiel würde mir auch locker reichen. danke für die antwort.
     
  6. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    28.375
    Ort:
    Baden Württemberg
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    AW: CL in HD- welches Abo brauche ich?

    Gern geschehen:)
     
  7. Master-D

    Master-D Guest

    AW: CL in HD- welches Abo brauche ich?

    Sehe ich das richtig, dass wenn ich Premiere HD habe, habe ich quasi ein "Best of" von Premiere Fussball, Sport, Entertainment (Serien) und Blockbuster zusammen? :eek:
     
  8. renegade017

    renegade017 Gold Member

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    1.144
    Ort:
    Österreich
    Technisches Equipment:
    WaveFrontier T90
    DM8000
    AW: CL in HD- welches Abo brauche ich?


    Mehr oder weniger, wenn gerade kein Sport lauft, CL vielemehr gibt es eh nicht, laufen meist filme oder serien.
     
  9. dabeed

    dabeed Junior Member

    Registriert seit:
    8. August 2006
    Beiträge:
    127
    Ort:
    Berlin
    AW: CL in HD- welches Abo brauche ich?

    kann man denn nur den einen HD Kanal buchen? dachte immer den kann man nur zu einem anderen Paket dazubuchen??
     
  10. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    28.375
    Ort:
    Baden Württemberg
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    AW: CL in HD- welches Abo brauche ich?

    Das ist jetzt neu. Man kann auch nur HD nehmen.
     

Diese Seite empfehlen