1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

CL im Internet!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von kats, 22. November 2006.

  1. kats

    kats Junior Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2006
    Beiträge:
    43
    Anzeige
    Hallo!

    Ich habe mal eine Frage!


    Ich bin Premiere-Abonnent, empfange in der neuen Wohnung aber kein Premiere mehr, sodass ich nachher ein Cl-Spiel übers Internet gucken werde.


    Meint ihr es ist möglich sich an 2 verschiedenen Rechnern mit meiner Kundennummer und Passwort einzuloggen? Ein Spiel kostet mich 3 Euro, mein Bruder kann nicht gucken und wohnt wo anders, wenn er sich ebenfalls mit meinen Daten einloggt kostet mich das ganze dann 6 Euro...



    Ich denke selbst nicht das es geht, vielleicht hat einer von euch schon erfahrung gemacht?
     
  2. Pillermann

    Pillermann Junior Member

    Registriert seit:
    20. Mai 2006
    Beiträge:
    45
    AW: CL im Internet!

    Hallo,

    haben die ihren Live-stream überhaupt im Griff?

    ich habe mir mal 1 und 2 Spieltag abonniert. Chaos pur!

    3-5 sec. Spiel 1 minute garnix! habe mein Geld wieder zurück verlangt!

    gruß
     
  3. kats

    kats Junior Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2006
    Beiträge:
    43
    AW: CL im Internet!

    Ich hab gestern schon ein Spiel gesehen, hab "nur" einen 2 Mbit anschluss, lief ohne probleme, darsft halt nich groß im Netz surfen nebenbei......aber ansonsten war ich sehr überrascht...bei vollbild ist das bild zwar nicht ganz scharf, aber gab keine störungen, aussezer....und keinen zeitverzug...


    es gab zu anfang wohl große probleme, mittlerweile ist das aber behoben
     
  4. Pillermann

    Pillermann Junior Member

    Registriert seit:
    20. Mai 2006
    Beiträge:
    45
    AW: CL im Internet!

    Hallo,

    Danke für die info werde es heute Abend gleich mal probieren.

    ist bestimmt besser wie chinaTV!

    gruß
     
  5. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: CL im Internet!

    Warum hast du gestern nicht einfach DSF geguckt? :D
     
  6. kats

    kats Junior Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2006
    Beiträge:
    43
    AW: CL im Internet!

    Weil ich gestern Testen wollte ob es bei einem 2 Mbit-Anschluss läuft, da ich Werder-Fan bin und das heut übers Netz gucke.....wenns gestern nicht gelaufen wäre könnte ich hier heute auch nicht gucken.....:D


    Allerdings habe ich die HSV-Partie ausgewählt, da haben bestimmt nicht so viele drauf zugegriffen......mal sehen wie das ganze heute läuft...
     
  7. Kisspool

    Kisspool Silber Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2003
    Beiträge:
    580
    Ort:
    Stuttgart
    Technisches Equipment:
    Laminas OFC-1100 (45W-76.5E), Wave Toroidal T90 (13E, 19.2E, 23.5E, 28.2E)
    AW: CL im Internet!

    hi

    habe eine frage zum stream:

    läuft der stream mit 50 halbbildern oder mit 25 vollbildern?
    oder eventuell sogar mit 50 vollbildern?

    mit 25 vollbildern wäre es wohl etwas rucklig oder nicht?
     
  8. ganymed

    ganymed Junior Member

    Registriert seit:
    26. August 2003
    Beiträge:
    100
    AW: CL im Internet!

    Framerate: 25F/s

    544 KBit/s
     
  9. Kisspool

    Kisspool Silber Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2003
    Beiträge:
    580
    Ort:
    Stuttgart
    Technisches Equipment:
    Laminas OFC-1100 (45W-76.5E), Wave Toroidal T90 (13E, 19.2E, 23.5E, 28.2E)
    AW: CL im Internet!

    omg!
    und dann kostet es noch :eek:
     
  10. ganymed

    ganymed Junior Member

    Registriert seit:
    26. August 2003
    Beiträge:
    100
    AW: CL im Internet!

    na ja, die Qualität könnte zwar besser sein ist aber ausreichend. Ich habe es heute zum Spaß mal getestet. Und was soll man sagen: Es funktioniert.
     

Diese Seite empfehlen