1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

CL heute live auf eutel W2

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Henry14, 8. Dezember 2004.

  1. Henry14

    Henry14 Senior Member

    Registriert seit:
    19. November 2004
    Beiträge:
    391
    Ort:
    Berlin
    Anzeige
    Hallo zusammen
    heute abend gibst auf Eutel W2 16°O Champions League live welches spiel die zeigen ist noch nicht klar vermutlich aber Rom-Real der Sender heist Made in Albania
     
  2. markus2808

    markus2808 Junior Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2003
    Beiträge:
    115
    Ort:
    Rhein-Main
    AW: CL heute live auf eutel W2

    unintertessant auf 42 Grad Ost gibts gleich 3 fta Sender, die an jedem Spieltag live übertragen (star tv, ans, rustavi 2). Daher tendiere ich doch lieber zu 42 Grad Ost, wo übrigens Werder gestern live gezeigt wurde. Ich selbst hab Werder aber auf dem Schweizer TV hesehen.
     
  3. Henry14

    Henry14 Senior Member

    Registriert seit:
    19. November 2004
    Beiträge:
    391
    Ort:
    Berlin
    AW: CL heute live auf eutel W2

    das war auch nur für die die nur diesen sat sehen können und es villeicht nicht wussten .ich weiß selber was für ein Champions League angebot auf 42°O ist,da sind doch die ganzen Türkichen sender also von da her ist das nichts neues für mich
     
  4. CoolMcCool

    CoolMcCool Silber Member

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    881
    Ort:
    Stuttgart
    AW: CL heute live auf eutel W2

    Tja das war gestern, aber heute sieht die Sache anders aus.
    Wenn Du Dir lieber Fenerbahce-ManU anschaust, wos um nichts mehr geht oder das Leverkusen-Spiel mit türkischem Kommentar, das sowieso auf Sat1 kommt, bitte, tu Dir keinen Zwang an. Ich werd mir lieber das Real-Spiel anschauen, wenn die Albaner das zeigen.
     
  5. Henry14

    Henry14 Senior Member

    Registriert seit:
    19. November 2004
    Beiträge:
    391
    Ort:
    Berlin
    AW: CL heute live auf eutel W2

    da kannst du mal sehen wozu wir albaner in der lage sind;)
     
  6. CoolMcCool

    CoolMcCool Silber Member

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    881
    Ort:
    Stuttgart
    AW: CL heute live auf eutel W2

    Tja, leider nur zur Übertragung von Lyon-Prag, aber trotzdem danke für den Tipp, es hatte auch sein Gutes, beim Real-Spiel hätt ich mich sowieso nur geärgert:D, ich hätte ein anderes Ergebnis bevorzugt.
     
  7. Henry14

    Henry14 Senior Member

    Registriert seit:
    19. November 2004
    Beiträge:
    391
    Ort:
    Berlin
    AW: CL heute live auf eutel W2

    sorry aber ich weiss auch nicht was in die gefahren ist.
    Ich hätte mit jeden anderen Spiel gerechnet nur nicht mit diesen.
    Am dienstag kamm noch Arsenal-Trondheim.
     
  8. Henry14

    Henry14 Senior Member

    Registriert seit:
    19. November 2004
    Beiträge:
    391
    Ort:
    Berlin
    AW: CL heute live auf eutel W2

    Ich glaube die haben das Real spiel nicht gezeigt weil es ohne zuschauer war.
    Sonst zeigen die Albaner immer nur Real jeder zweite Albaner feuert Real an
     

Diese Seite empfehlen