1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

CL gestern/Werbung

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von LAGalaxy, 23. Februar 2005.

  1. LAGalaxy

    LAGalaxy Senior Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2003
    Beiträge:
    452
    Ort:
    Köln
    Technisches Equipment:
    X300T
    Panasonix LCD TFT
    Anzeige
    Es war mal wieder soweit, in SAT1 lief das Spiel schon wieder, auf Premiere...werbung!! Um ein Haar hätten die sogar noch ein sauschnelles Tor verpasst. Schade, dann wären die Leute wohl mal endlich auf die Barrikaden gegangen.
    Ich habe heute diesbezgl. an premiere gemailt, mal sehen, was für ein schrott zurück kommt
     
  2. Bobicat

    Bobicat Junior Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2003
    Beiträge:
    74
    Ort:
    Aichach
    AW: CL gestern/Werbung

    Ich war gestern im Stadion und der Stand von Premiere am Spielfeldrand wurde erst 4 Minuten vor Anpfiff abgebaut, während SAT 1 schon lange mit den Interviews fertig war und den Stand abgebaut hatte. Wenn Premiere mal 5 Minuten früher fertig wäre, dann müssten sie sich auch nicht beeilen und wären mal pünktlich zum Anstoss wieder live dabei.
     
  3. LAGalaxy

    LAGalaxy Senior Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2003
    Beiträge:
    452
    Ort:
    Köln
    Technisches Equipment:
    X300T
    Panasonix LCD TFT
    AW: CL gestern/Werbung

    das hat mir ein Freund, der auch im Stadion war, auch erzählt. Ich finde das unglaublich, und die sollen mir bloß nicht wieder damit kommen, dass die Schiris das Spiel zu früh angepfiffen haben. das wird immer schlimmer bei Premiere. Bin mal auf F1 gespannt, da gehts bestimmt auch los jetzt, Werbung in den Start des Rennens hinein:-((
     
  4. michimen2000

    michimen2000 Junior Member

    Registriert seit:
    25. März 2003
    Beiträge:
    140
    Ort:
    NRW
    AW: CL gestern/Werbung

    aber premiere hatte doch das gläserne studio... warum sollten sie dann am spielfeldrand in der HZ einen stand auf- und wieder abbauen???

    bei liverpool - l´kusen waren übrigens bereits 30 sekunden gespielt als man wieder live drauf war! :mad:

    und witzigerweise meinte vor der HZ der gute fritz von thurn und taxis noch, dass man pünktlich zur zweiten HZ wieder da wäre... "ist doch ehrensache"... leider nix geworden :)

    keep racing,

    michimen2000
     
  5. LAGalaxy

    LAGalaxy Senior Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2003
    Beiträge:
    452
    Ort:
    Köln
    Technisches Equipment:
    X300T
    Panasonix LCD TFT
    AW: CL gestern/Werbung

    aber premiere hatte doch das gläserne studio... warum sollten sie dann am spielfeldrand in der HZ einen stand auf- und wieder abbauen???

    Bobicat meint den Stand am Rand, wo vor Beginn des Spieles die ersten Interviews geführt werden und der reporter regelmäßig einen Ball vor die Rübe bekommt :)
    Aber Du hast recht, bei Leverkusen war die gleiches Sch.... und ich vermute, je näher es auf die WM angeht, desto schlimmer wirds mit der Werbung. Ich werde mir das wohl nicht mehr ansehen. Am Anfang war mal von 2-3 Sports(auch in der Buli) die Rede, mittlerweile werden sogar schon die Interviewpartner in den Halbzeitpausen abgewürgt, um Werbung senden zu können.Da brauch ich kein Premiere!
     
  6. Bamberger

    Bamberger Guest

    AW: CL gestern/Werbung

    Hat mich gestern auch geärgert! :mad:

    Einmal kann es ja passieren, aber immer nicht! :mad:
     
  7. LAGalaxy

    LAGalaxy Senior Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2003
    Beiträge:
    452
    Ort:
    Köln
    Technisches Equipment:
    X300T
    Panasonix LCD TFT
    AW: CL gestern/Werbung


    Wenns ja bloß mal nur einmal wäre, aber es ist jetzt schon so oft gewesen...und Premiere reagiert ja noch nicht einmal auf die Kritik mit einer Antwort, das ist das was mich am meisten ärgert. So nach dem Motto : zahlen und Schnauze halten, lieber Kunde! das ist echt ignorant den Kunden gegenüber, oder nicht? :mad:
     
  8. Bamberger

    Bamberger Guest

    AW: CL gestern/Werbung

    Habe gerade auch mal ne e-Mail geschrieben. Mal schauen ob was zurück kommt.

    Wohl nicht :mad:
     
  9. LAGalaxy

    LAGalaxy Senior Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2003
    Beiträge:
    452
    Ort:
    Köln
    Technisches Equipment:
    X300T
    Panasonix LCD TFT
    AW: CL gestern/Werbung


    Ich galube-nein, ich bin sicher- dass wir da langen warten können, die gehen jetzt an die Börse, da können die sich nicht lange mit nörgelnden Kunden beschäftigen ;) . Vielleicht kommt als Antwort ein Rausschmiss für uns, haha :D
     
  10. andy.paytv

    andy.paytv Senior Member

    Registriert seit:
    29. August 2004
    Beiträge:
    473
    AW: CL gestern/Werbung

    Das Thema hatte man schon so oft. Ewig durchgekaut aber manche meinen es immer wieder hochkommen zu lassen.

    Es ist ein Unterschied, ob man 4 -8 Spiel live parallel zeigt oder nur eines. Und der Herr Schietsrichter kann sich bitte auch an die Zeiten halten.

    PS: Bei Sat.1 lief gestern nur Werbung. Ich hatte das Gefühl, dass da gar keine Berichterstattung mehr stattfand abseits des Spiels.
     

Diese Seite empfehlen