1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

CL-Finale

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von LAGalaxy, 25. April 2006.

  1. LAGalaxy

    LAGalaxy Senior Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2003
    Beiträge:
    452
    Ort:
    Köln
    Technisches Equipment:
    X300T
    Panasonix LCD TFT
    Anzeige
    Heute wird der erste Schritt gemacht zum Traumfinale in der Champions-League....Arsenal-Barca !! Das wäre es doch, oder nicht?
     
  2. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Ort:
    wien
    AW: CL-Finale

    nein, für mich war chelsea - barca schon das vorweggenommene finale! arsenal ist heuer um einiges schwächer als in den letzten jahren. (wird cl nächstes jahr wohl nur erreichen wenn sie cl gewinnne)

    da ist mir ein rein spanisches finale lieber!
     
  3. Berry2

    Berry2 Gold Member

    Registriert seit:
    14. November 2003
    Beiträge:
    1.052
    Ort:
    Deutschland
    AW: CL-Finale

    Hoffentlich sitzen die bei Premiere dann nicht im sterilen Studio, so wie heute mal wieder. Die Vor- und Nachberichterstattung bei SAT1 ist viel lebhafter, da die immer live vor Ort sind.
     
  4. ThePS

    ThePS Talk-König

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.128
    Ort:
    Graz/Österreich
    AW: CL-Finale

    heute wird wohl vor ort kommentiert. oder glaubst du der Dittmann sitzt in München und Lienen im stadion und die kommentieren gemeinsam? :D;)
     
  5. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.240
    AW: CL-Finale

    Was wäre daran ein Traum? Ein Traum wäre es, wenn endlich mal zwei Mannschaften aus der ersten Klasse in Europa gegeneinander spielen würden, wie morgen Barca und Milan z. B. :winken:
     
  6. Joost38

    Joost38 Talk-König

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    5.138
    AW: CL-Finale

    Es ging wohl eher um die Anmoderation...und da hat es mir auch wenig gefallen, mir erstmal Wasserziehr und Hitzfeld aus dem Münchner Studio ansehen zu müssen...dann kann man sich die Vorberichterstattung gleich ganz sparen...in der Halbzeitpause läuft ja eh fast nur noch Werbung...
     
  7. Berry2

    Berry2 Gold Member

    Registriert seit:
    14. November 2003
    Beiträge:
    1.052
    Ort:
    Deutschland
    AW: CL-Finale

    Na, mein Kommentar bezog sich eher auf die Vor- und Nachberichterstattung.

    Das die bei einem Champions-League-Halbfinale live vor Ort kommentieren, ist bei Premiere ja auch keine Selbstverständlichkeit. Wenn ich da an die letzte Fußball-WM denke.

    Den Lienen mag ich übrigens nicht, da er mir als kleines Kind mal ein Autogramm verweigert hat (aber das nur am Rande).
     
  8. Bürgi

    Bürgi Gold Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2006
    Beiträge:
    1.538
    Ort:
    Westerwald
    Technisches Equipment:
    TV:
    LG 32LZ55 LCD
    Sat Reciever:
    DBOX 2 Nokia LINUX
    PACE HD
    Konsolen:
    PS3 80GB
    XBOX 360
    Anlage:
    YAMAHA RX-V659
    Soundsystem:
    Boston CRC Center
    Boston PV700 Subwoofer
    Boston VRX Surround
    Boston DSi Front

    und vieles mehr noch :)
    AW: CL-Finale

    Servus

    Sagt mal, ist es im Stadion dort so dunkel oder liegts an meinem TV??? Finde die Qualität mal wieder sehr schlecht. Bleibt zu hoffen das das Finale in HD gesendet wird.

    Grüsse

    PS: Villareal packt das noch :)
     
  9. Berry2

    Berry2 Gold Member

    Registriert seit:
    14. November 2003
    Beiträge:
    1.052
    Ort:
    Deutschland
    AW: CL-Finale

    Und morgen wird es noch schlimmer: da erleben wir den Experten Stefan Effenberg. Da fehlt nur noch unser Freund Boris.
     
  10. Joost38

    Joost38 Talk-König

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    5.138
    AW: CL-Finale

    Boris darf sein "Fachwissen" dann sicher beim Finale unter Beweis stellen... ;)
     

Diese Seite empfehlen