1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

CL-Finale..Tipp

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von BikerMan, 15. Mai 2002.

  1. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Hallo
    wie tippt ihr?
    Ich fürchte

    winken winken LEVERKUSEN macht heute den BARICHELLO !!! winken winken

    BikerMan
    (Leider nicht von mir, sondern im Radio gehört)
     
  2. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Natürlich halte auch ich als Münchner den Pillendrehern die Daumen, daß sie heute ein ganz große Pille drehen....
     
  3. BigDaddy

    BigDaddy Junior Member

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Tippe auf Real...2:0
     
  4. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    @BigDaddy,
    13 Minuten und schon geht dein Tipp nicht mehr auf. winken
     
  5. SVB2001

    SVB2001 Senior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2001
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hallo

    Also ich glaube,das Leverkusen verliert,denn die sind und bleiben die "ewigen zweiten" breites_
    Natürlich wünsche ich,das Leverkusen das packt.
    Tipp: 1:3 mindestens für Real
    läc
    SVB2001
     
  6. Olum

    Olum Senior Member

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    30 min. mach Real gar nix und dann dieses Tor. So ein Schei........
     
  7. BigDaddy

    BigDaddy Junior Member

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Schade,Leverkusen hat gut gespielt,aber im Abschluß fehlte halt wieder mal daß nötige Glück.
    Muß schon bitter für die Spieler sein,in so kurzer Zeit soviele schmerzliche Niederlagen zu verkraften.

    Und Zidane von Real hat wieder mal bewiesen das er zu den besten Spielern der Welt gehört.
     
  8. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    hi,

    tolle Idee mit dem Tipp, aber bitte nächstens im Small Talk, das hier ist das PREMIERE Aktuell Forum und hat mit CL rein garnichts am Hut.
    das Speil wird auch noch von 2 anderen deutschsprachigen Sendern übertragen, also nichts PREMIERE Spezielles, einfach mal drauf achten.

    Vielen Dank.

    MfG CableDX

    Closed.