1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

CL Finale heute in 16:9

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von RealityCheck, 25. Mai 2005.

  1. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Ort:
    Bad Kreuznach
    Anzeige
    Auf PREMIERE kommt heute das Champions League Finale als Option 2 in 16:9.

    Eine erste Einstimmung auf den Confed Cup... :D
     
  2. markus1984

    markus1984 Talk-König

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    5.256
    Ort:
    Paderborn
    Technisches Equipment:
    Humax PR HD 100C
    Philipps 42" Full HD
    AW: CL Finale heute in 16:9

    und mit dolby digital
     
  3. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Ort:
    Bad Kreuznach
    AW: CL Finale heute in 16:9

    Zwei Doofe, ein Gedanke. ;) Da du schneller warst, bitte den Thread hier schließen und im anderen weiter posten! Danke!

    :)
     
  4. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.050
    AW: CL Finale heute in 16:9

    Da hätte ich ja nun gar nicht mit gerechnet! Da versucht Premiere wohl der HD-Ausstrahlung von Sat.1 entgegenzugehen. Aber meiner Meinung nach kommen sie da nicht einmal in die Nähe! Aber trotzdem ein Fortschritt!
     
  5. markus1984

    markus1984 Talk-König

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    5.256
    Ort:
    Paderborn
    Technisches Equipment:
    Humax PR HD 100C
    Philipps 42" Full HD
    AW: CL Finale heute in 16:9

    tja die frage hier is wer kann HD empfangen und wer 16:9/Dolby ;) da hat premiere mehr zuseher
     
  6. xifotds

    xifotds Gold Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.332
    AW: CL Finale heute in 16:9

    vor allem in voller Premiere Auflösung!, ich farg mich jetzt bloß wie die ihr Logo da reinkriegen.
     
  7. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    5.939
    Ort:
    N/A
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: CL Finale heute in 16:9

    Ja is den heut schon Weihnachten ?
    Fussball in DD und 16:9 auf Premiere ? Das kann sich doch nur um ein Versehen handeln oder ? Oder die testen schonmal für den Confed Cup.
     
  8. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: CL Finale heute in 16:9

    Sport in 16:9 auf Premiere! Schön das es auch langsam mal losgeht. Wobei ich es eher für ein "Abfallprodukt" halte da das Finale ja in HDTV angeblich gesendet wird.

    Insofern wohl eher nur ein "Unfall" das man mal Fussball in 16:9 auf Premiere geniessen darf.
     
  9. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.630
    Technisches Equipment:
    Sony Bravia KDL 40W5500E
    TechniSat Digicorder ISIO S1
    Humax PR-HD 1000 S
    Homecast S5000CI
    D-Box II Sagem
    Playstation 3
    AW: CL Finale heute in 16:9

    Glaube ich nicht, ich denke wenn das ganze beim Conf. Cup gut ankommt wird man auch bei der BuLi 16:9 einsetzten (evtl. Anfangs mit dem Topspiel)

    Nachtrag:
    Die Doppelübertragung ist aber eigentlich auch Käse, ich habe zwar kein 16:9 TV aber schaue trotzdem die Option (16:9) und hab die D-Box auf Breitbild umgestellt.
    Jetzt habe ich zwar die Balken, sehe dafür aber das "ganze" Spielfeld.
    Die Doppelübertragung ist scheinbar für die ganzen D-Box 1 Leichen :) bei denen ja die Umschaltung nicht funktioniert.

    Ciao
    MS2K
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Mai 2005
  10. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.050
    AW: CL Finale heute in 16:9

    Die Übertragung ist letterboxed! :rolleyes: Das 16:9-Signal müsste doch eigentlich ganz einfach aufzuschalten zu sein, da es ein Direkt-Feed ist!
     

Diese Seite empfehlen