1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

CL-Finale für 9 Euro auf Direkt 4!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von incognitus, 26. April 2003.

  1. scorpion8020

    scorpion8020 Senior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2003
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    9 €uros für ein Spiel was ich auch im Free-TV sehen kann??? Wenn Premiere meint, dass ihr Infokanal das Geld wert ist dann ist jetzt wirklich Hopfen und Malz verloren. Auch der Marcel Reif (denke mal er wird das Finale kommentieren) ist keine 9 €uros wert. Mit diesem Angebot wird sich Premiere noch "beliebter" machen... wüt
     
  2. Superernie

    Superernie Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hi!
    Warum PREMIERE so einen hohen Preis nimmt, verstehe ich auch nicht. Aber die meisten haben ja sowieso das Supererpaket bzw. das Sportpaket.