1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

CL-Finale für 9 Euro auf Direkt 4!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von incognitus, 26. April 2003.

  1. incognitus

    incognitus Junior Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2001
    Beiträge:
    56
    Anzeige
    Mir ist gerade beim Blättern durch das Programmheft aufgefallen, dass sich Start- und Filmabonnenten das CL-finale für 9 Euro kaufen können (läuft auch im Free-TV). Das ist wohl ein Witz! Allein wenn man so was anbietet macht man sich doch lächerlich. Oder gibt es jemanden, der für die "komfortablen Vor-und Nachberichte" 9 Euro ausgibt??

    Übrigens: Am 33. und 34. Spieltag der 2.Liga (alle Spiele werden sonntags um 15 Uhr angepfiffen) gibt es neben der Konferenz 3 Einzelspiele. Nicht schlecht!
    mfg
    Matz31
     
  2. stipe

    stipe Junior Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2001
    Beiträge:
    92
    Ort:
    P
    1. kannst es ja lassen
    2. gibt es auch dort die Konferenz
    3. es gibt halt leute die dieses Angebot gerne nutzen (wegen der Qualität)
     
  3. PM2003

    PM2003 Silber Member

    Registriert seit:
    23. April 2003
    Beiträge:
    663
    welche spiele werden denn beim finale in der konferenz übertragen??? das finale vom letzten jahr und das von diesem??? naja 9 euro fürs finale ist schon sehr viel, wenn auch die übertragung + kommentar (hoffentlich und auch ganz bestimmt marcel reif) besser ist als vom free tv, ich würde da trotzdem keine 9 euro für ausgeben!
     
  4. LZ9900

    LZ9900 Guest

    köstlich breites_ ja, ich werde mir auch die konferenz geben. vielleicht zeigen sie das spiel dann von beiden spielfeldseiten aus breites_ breites_ breites_

    neun euro ist schon ein witz. fußball wird ja gottseidank noch nicht mit werbung unterbrochen. da muß es nicht premiere sein
     
  5. stipe

    stipe Junior Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2001
    Beiträge:
    92
    Ort:
    P
    sorry, das mit dem Finale habe ich übersehen, mein Fehler.
    Ihr macht natürlich nie welche. :cool:
     
  6. Simon

    Simon Gold Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    1.649
    Ort:
    Saarland
    Technisches Equipment:
    Nokia dBox2 AVIA 500 GTX,
    Dreambox 7020S
    Im Programm-Magazin steht hinter dem Finale aber wirklich ne kleine eingekringelte "2". Wird aber wohl der Infokanal damit gemeint sein...
     
  7. PM2003

    PM2003 Silber Member

    Registriert seit:
    23. April 2003
    Beiträge:
    663
    war ja nicht so gemeint kennwo, ich finde man muss ja nicht alles so ernst nehmen
    ja das zweite is der info-kanal
     
  8. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Ort:
    Twilight Zone
    steht eigentlich fest ob RTL das Finale überhaupt zeigt - es hörte sich ja so an , das sie wenn sie nicht von der UEFA dazu verdonnert werden , keine große Ambitionen mehr haben , von jedem Spieltag ( inklusive Finale ) live zu berichten

    wenn es dann nur bei premiere im german TV läuft, würden sich die 9 € schon wieder rechnen

    wenn es natürlich live auf RTL oder DSF kommt ist es natürlich schwachsinn dafür extra 9 € zu zahlen
     
  9. Lucimar dos Santos

    Lucimar dos Santos Senior Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    209
    Ort:
    Kassel
    Ob der Tatsache, dass RTL schon die Partie ManU - Real Madrid LIVE gezeigt hat, denke ich, dass man davon ausgehen kann, dass auch das Finale im Free-TV (sprich RTL) zu sehen sein wird.
     
  10. D-BOX Fan

    D-BOX Fan Senior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    223
    Ort:
    M - Rechts der Isar
    Wie die Einschaltquote war, weiß Ich leider nicht, war aber auf jeden Fall ein super gutes Spiel und es war wieder mal zusehen, wie schwach die Bundesliga eigentlich ist. Aber wenn ein relativ schwacher FCB am 30.Spieltag Meister wird, sagt das eigentlich alles über die Qualität der BULI 2002/03. Manu-Real war echt Spitze, auch wenn es sich vielleicht für RTL nicht gerechnet hat.
     

Diese Seite empfehlen