1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

CL: FC Bayern - AC Mailand nur im Pay-TV

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. April 2007.

  1. taddie

    taddie Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Beiträge:
    1.847
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - DBox2 Sagem mit Linux
    - Humax PR FOX-C (verstaubt)
    -Sangean ATS 909W Weltempfänger für LW-MW-KW und Polizeifunk
    - Telefunken HIFI Studio 1
    - PIoneer Dolby DIgital-Anlage
    - Philips Cineos 32 PF 9830 LCD TV
    Anzeige
    AW: CL: FC Bayern - AC Mailand nur im Pay-TV

    das spiel muss ins free-tv!
    und die premiere-abon. die jetzt rumheulen kann ich nict verstehen:
    1. es ist nict oft der fall das eine deutsche mannschaft ins viertelfinale kommt
    2. ihr habt euch doch nicht wircklich premiere nur wegen der cl geholt(wenn ja, selber schuld, jeder kann das auch umsonst über auslandssender sehen)
    3. premere sendet alle spiele der cl man bricht sich keinen ab wenn man bayern fta zeigt
    die handhabung in der vorrunde war okay. denn da hat man eine deutsche mannschaft gezeigt. aber für mich gehört in den vertrag rein dass immer die deutsche mannschaft gezeigt werden muss
     
  2. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: CL: FC Bayern - AC Mailand nur im Pay-TV

    Die Rechtelage ist eindeutig und da kein FreeTV Sender das Gebot von Premiere überboten hat, sind die Rechte an Premiere gegangen.
     
  3. hajo.jurisch

    hajo.jurisch Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: CL: FC Bayern - AC Mailand nur im Pay-TV

    für mich ist es eine frechheit, was jetzt mit der ganzen öffentlichkeit abgezogen. das spiel bayern - milan nur für premiere-abonnenten.

    vielleicht hast du ja 60 Millionen Euro übrig, dann kannst du die Champions League ganz für dich allein haben.
     
  4. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: CL: FC Bayern - AC Mailand nur im Pay-TV


    jeder den Fussball interessiert sollte 10 Euro für Premiere über haben. Einfach 2 Schachteln Kippen weniger im Monat rauchen!
     
  5. hajo.jurisch

    hajo.jurisch Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: CL: FC Bayern - AC Mailand nur im Pay-TV

    Was ist mit Nichtrauchern?

    Was ist mit Sozial Schwächeren?

    Was ist mit DVB-T-Empfänger?

    Was ist mit denen, die keinen Decoder haben, die diesen mieten müssten?

    Wenn man nicht wie du mit dem Laden verheiratet sein will, dann kostet das Abo 15 Euro.

    Du erinnerst mich an Mr.Burns, der in einer Folge der Menschheit die Sonne geraubt hat.
     
  6. Master-D

    Master-D Guest

    AW: CL: FC Bayern - AC Mailand nur im Pay-TV

    Ach komm, als ob es nur die 10 € sind....... :eek:

    Abzock ähm Aktivierungsgebühr, teueren Receiver kaufen. Dann ist man schon mal locker mit mindestens 100 € Anschaffungskosten dabei! :eek:
     
  7. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: CL: FC Bayern - AC Mailand nur im Pay-TV


    Also ich zahle jeweils 9,99 für Blockbuster und Fussball mit nem 1-Jahres-Vertrag ;) Für so wenig Exklusivtät würde ich doch keine 15 Euro zahlen :LOL:
     
  8. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: CL: FC Bayern - AC Mailand nur im Pay-TV


    Na ja immerhin gibt's bei Premiere keine 5 Euro Strafgebühr für Sat-Kunden wie beim unsäglichen Kabelwerbekanal. :rolleyes:
     
  9. hajo.jurisch

    hajo.jurisch Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: CL: FC Bayern - AC Mailand nur im Pay-TV

    was willst du denn noch alles exklusiv haben?

    vielleicht kann der onkel kofler auch irgendwie den sauerstoff nur für premiere-abonnennten zugänglich machen.

    ich habe das interesse an der champions league diese saison verloren.

    seit beginn der cl habe ich alle spiele gesehen, diese saison nur das spiel bremen - barcelona, die achtelfinal-konferenz und bayern - real.

    am mittwoch werde ich mir auch net valencia - chelsea im dsf ansehen.
     
  10. hajo.jurisch

    hajo.jurisch Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: CL: FC Bayern - AC Mailand nur im Pay-TV

    aber wenigstens hat der "Kabelwerbekanal" die Sportschau gelassen, eurer Onkel Kofler wollte ja die Free-TV-Berichterstattung so weit wie möglich nach hinten verschieben.