1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

CL: FC Bayern - AC Mailand nur im Pay-TV

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. April 2007.

  1. AnS66

    AnS66 Board Ikone

    Registriert seit:
    13. März 2007
    Beiträge:
    3.054
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: CL: FC Bayern - AC Mailand nur im Pay-TV


    Das war Deine Aussage, aber red Dich jetzt nicht raus.
     
  2. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: CL: FC Bayern - AC Mailand nur im Pay-TV


    Das war auf die auch von dir angesprochenen Couch Potatoes bezogen die weder ins Stadion gehen noch dazu bereit sind Geld für Fussball im TV auszugeben.


    Das die wahren Fans die jeden Samstag im Stadion sind kein Problem damit haben für ihr Hobby eine Menge Geld auszugeben ist mir klar.

    Dann gibt es ja noch die Fans die sich Premiere und/oder Arena holen und ohne sich zu beklagen dafür bezahlen, damit sie die Spiele ihrer Mannschaft sehen können.


    Meine Kritik aber richtet sich einzig und alleine an die "Fans" die unbedingt LIVE-Fussball sehen wollen aber nicht bereit sind was dafür zu bezahlen.
     
  3. taddie

    taddie Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Beiträge:
    1.847
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - DBox2 Sagem mit Linux
    - Humax PR FOX-C (verstaubt)
    -Sangean ATS 909W Weltempfänger für LW-MW-KW und Polizeifunk
    - Telefunken HIFI Studio 1
    - PIoneer Dolby DIgital-Anlage
    - Philips Cineos 32 PF 9830 LCD TV
    AW: CL: FC Bayern - AC Mailand nur im Pay-TV

    ich bin auch fan, ich war dieses jahr zwar erst 7. mal im stadion aber trotzdem: wenn alle fans arena abbonieren würden dann hätte der sender einen millionengewinn
     
  4. DerKomiker

    DerKomiker Guest

    AW: CL: FC Bayern - AC Mailand nur im Pay-TV

    Wie sollen unsere solide geführten Vereine auch mit den Schuldenmeistern aus Italien und Spanien mithalten? Die leben über ihre Verhältnisse. Wenn hierzulande n Verein Miese in 3stelliger Millionenhöhe hätte, wie es ja in Italien gang und gäbe ist, wär der Verein ein für allemal weg vom Fenster (Bsp Lok -VfB - Leipzig). Aber in Italien wird nix gegen diesen Wahnsinn unternommen. Gut, da bestimmt ja auch Berlusconi die Ergebnisse - wie in der CL gegen FCB zu sehen war. Viel anders siehts auch in Spanien nicht aus. Möchte nicht wissen wie viel Nasse Barca,Real,Osasuna,Valencia & Co haben. Ich glaub da kann man unseren Staatshaushalt sanieren.

    Aber warum bitte wird nun so ein Theater darum gemacht, daß das FCB-Spiel nur bei KoflerTV läuft? Premiere hat nun mal die CL-Rechte. Und nur zu denken, daß einmal n deutsches Spiel im FreeTV läuft um daraus auf nen Dauerzustand zu schließen, ist für mich nicht nachvollziehbar.
     
  5. Aimar

    Aimar Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    864
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: CL: FC Bayern - AC Mailand nur im Pay-TV

    Ahh, daher der Elfmeter in der ersten halbzeit nicht, das 2:0 für Milan nicht und auch das 2:2 wollte er so :D Zuviel Bild gelesen wa?
     
  6. fragenmeister

    fragenmeister Platin Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    2.599
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: CL: FC Bayern - AC Mailand nur im Pay-TV

    mei o mei..16 seiten-thread daraus zu machen..das ist schon ne kunst.. :eek:
    na ja..sind auch genug im forum, die das zum gesprächsthema machen wollen.. :eek:
     
  7. Aimar

    Aimar Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    864
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: CL: FC Bayern - AC Mailand nur im Pay-TV

    Zumal das seit Saisonbeginn klar war. :D
     
  8. taddie

    taddie Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Beiträge:
    1.847
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - DBox2 Sagem mit Linux
    - Humax PR FOX-C (verstaubt)
    -Sangean ATS 909W Weltempfänger für LW-MW-KW und Polizeifunk
    - Telefunken HIFI Studio 1
    - PIoneer Dolby DIgital-Anlage
    - Philips Cineos 32 PF 9830 LCD TV
    AW: CL: FC Bayern - AC Mailand nur im Pay-TV

    bayern kommt auf sf **** premiere