1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

CL - Es wird einfach immer schlechter!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Karsten, 17. September 2002.

  1. Karsten

    Karsten Senior Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    181
    Ort:
    Deutschland, 24340 Eckernförde
    Anzeige
    Da hat man sich so darauf gefreut, dass man auf Premiere endlich wieder europäischen Spitzenfußball zu sehen bekommt und Premiere versaut einem mal wieder den Fußballabend.
    Erstens begann die Berichterstattung erst um 20:30 Uhr statt um 20:15.
    Zweitens legt Premiere mal wieder nur Wert auf die Spiele mit deutscher Beteiligung.
    Bei den anderen Spielen werden noch nicht einmal der Spielstand und die Zeit eingeblendet, toller Service von Premiere!
    Und Drittens hat man noch nicht einmal die Möglichkeit, sich morgen die Wiederholungen der anderen Spiele anzuschauen oder aufzuzeichnen.
    Im letzten Jahr wurden alle Spiele mehrmals wiederholt und sogar Wochen später noch gezeigt.

    Im Gegensatz zum Filmprogramm, was im Oktober laut den Ankündigungen endlich besser wird, geht es mit dem Sportangebot immer weiter bergab.

    Herr Kófler, wir wollen kein Sportprogramm auf Sparflamme. Wann begreifen Sie das endlich!
    Sie haben den Abonnenten in der Werbung versprochen, dass sie alle 157 Spiele sehen können, also halten Sie sich gefälligst auch daran!
     
  2. Linde

    Linde Senior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2001
    Beiträge:
    193
    Ort:
    Düsseldorf
    er hat ja nicht gesagt wie sie übertragen werden oder wie oft
    aber live waren sie alle
     
  3. s.weber-online

    s.weber-online Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2001
    Beiträge:
    381
    Ort:
    Vechta
    Jetzt wird man aber pingelig, einigen kann man es halt garnicht recht machen wüt Ich finde die Übertragung immer noch Klasse breites_ breites_ breites_

    Gruß Sawe
     
  4. heinz becker

    heinz becker Silber Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    783
    Ort:
    Team Spessart
    hi folks,

    ich gebe Karsten Recht. Letztes Jahr hatte man die Möglichkeit sich mehrere Spiele komplett anzuschauen. Ich bin enttäuscht, daß man diese Möglichkeit dieses Jahr nicht hat. Es werden ja nur die Spiele mit deutscher Beteiligung und die
    CL-Konferenz wiederholt.
    Ich hatte mich darauf gefreut, Spiele wie AS Rom -Real Madrid, Valencia - Liverpool, in voller Länge
    sehen zu können. So bin ich halt gezwungener Maßen
    auf die Konferenz-Schaltung gegangen.
    Schade, vielleicht ändert sich das ja an den nächsten Spieltagen.
     
  5. Edmund_Stoiber

    Edmund_Stoiber Junior Member

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    70
    Ort:
    Hannover
    Mich interessieren die Spiele ohne deutsche Beteiligung eigentlich nicht. Aber dennoch stimme ich mit euch überein. Wer 18 EURO für ein "exklusives" Sportpaket zahlt, kann jawohl im Gegensatz zum Free-TV erwarten, dass alle Spiele und die Konferenz in voller Länge wiederholt werden, oder? Das kann man von PAY-TV meines Erachtens erwarten.

    Euer Eddi

    PS.: Geht alle schön wählen am Sonntag. Unter SPD, CDU/CSU, FDP und GRÜNEN kann jeder seine politische Heimat finden. Die PDS gehört nicht in den Bundestag!
     
  6. Lucky99

    Lucky99 Silber Member

    Registriert seit:
    2. September 2001
    Beiträge:
    795
    Ort:
    Hannover
    Man man Mann.......

    Da kann man sich doch nur am Kopf fassen,wenn man diese Beiträge liest.

    Ich finde es zwar auch nicht toll, dass die Spielstandeinblendungen fehlen aber wann kapiert ihr es endlich?

    Premiere muss sparen. Ich bin sehr glücklich, dass es Premiere überhaupt noch gibt und mir die BL und CL und Formel 1 live überträgt.

    Was wenn Premiere wirklich seinen Sendebetrieb beendet hätte, hättet ihr euch beim Bundesverfassungsgesetz beschwert, warum es keine Live Spiele mehr gibt????

    Seid doch froh, dass ihr alle Spiele sehen könnt und meckert ihr nich immer rum.
    Das ist immer so hier, ob nun bei der Bundesliga, beim Formel 1 oder der CL, schon ist die Saison gestartet, kommen ihr irgendwelche Wichtigtuer und meckern erst mal was das Zeug hält............

    --------------------------
    @ Edmund_Stoiber:

    Ne danke, ich wähle am Sonntag unseren lieben Onkel Gerd (SPD), der ist viel sympatischer und seriöser als dieser alte Almdudler aus München da. Stoiber macht doch nur klüge Sprüche, finanzieren kann der das aber nicht was der plant.
     
  7. Edmund_Stoiber

    Edmund_Stoiber Junior Member

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    70
    Ort:
    Hannover
    Naja, also da kann man anderer Meinung sein, aber hier geht es ja nicht um Politik, sondern um die CL. Ich hätte die Politik gleich weglassen sollen, sorry. winken
     
  8. Digicool

    Digicool Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    1.520
    Ort:
    München
    Also ich hab Gestern kein CL geschaut. Aber wenn die wirklich nichtmal den Spielstand einblenden ist das schon ein starkes Stück. Bei den Wiederholungen würde ich mal in den EPG schauen, vielleicht hat sich da was geändert. Wurde eigentlich auch wieder nur das BVB Spiel DEUTSCH kommentiert?

    digiCooL
     
  9. s.weber-online

    s.weber-online Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2001
    Beiträge:
    381
    Ort:
    Vechta
    Dem kann man nichts mehr hinzu fügen, außer das es echt unrealistisch ist, was einige Leute für 18 Euro verlangen, hier nur ein kleiner Ausschnitt der Highligts von Premiere Sport:

    1.Bundesliga alle Spiele Live
    2.2 Bundesliga 1 Spiel Live am Freitag
    3.DFL 3 Spiele die Woche live
    4.NHL Live
    5.NFL 3 mal die Woche live
    6.CL alle Spiele Live
    7.Spanische Liga Top Spiel der Woche Live
    8.Englische Liga 1-2 mal die Woche live
    9.1 Spiel der Östereichischen Liga Live
    10. Formel 1 Alles Live
    11.Top Golf Turniere Live
    12.Top Box Kämpfe Live
    13.WWE Wrestling
    14.Top Turniere der ATP Tour Live (Tennis)
    15.MLB Live

    Oh, nun habe ich glaube alles genannt breites_

    Und wer da nun noch meint 18 Euro sind zu teuer, und man bekommt zuwenug geboten, gehört eingespert.

    Gruß Sawe
     
  10. scirocco

    scirocco Junior Member

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    106
    Ort:
    Hagen/NRW
    __________________________________________________

    Original von Sawe:
    Und wer da nun noch meint 18 Euro sind zu teuer, und man bekommt zuwenug geboten, gehört eingespert.

    Gruß Sawe
    __________________________________________________

    So isset. läc Für die 18 Euro kann ich mit meiner Freundin noch nicht mal lecker warm essen gehen.

    Ist mir zwar auch sauer aufgestoßen,daß die Spielstände der anderen Partien nicht gezeigt wurden,aber dafür hat man den Infokanal. läc

    Hoffe,daß die NBA dieses Jahr bei Premiere läuft!!

    Gruss scirocco
     

Diese Seite empfehlen