1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

CL-Duell Leverkusen vs. Manchester United heute live im TV

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. November 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.538
    Zustimmungen:
    2.130
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Abwechslung in der Champions League: Statt wie üblich das Spiel des FC Bayern live zu übertragen zeigt das ZDF am heutigen Mittwoch die Partie Leverkusen gegen Manchester United live im Free-TV. Bei Sky gibt es derweil alle Partien zu sehen - selbst ohne Sport-Paket.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Toffee

    Toffee Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Dezember 2011
    Beiträge:
    3.177
    Zustimmungen:
    1.043
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: CL-Duell Leverkusen vs. Manchester United heute live im TV

    Fehler gefunden ?

    Das Spiel Moskau-Bayern läuft nicht auf Sky Sport HD3, sondern vor der Konferenz auf Sky Sport HD1 !
     
  3. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.770
    Zustimmungen:
    31.728
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: CL-Duell Leverkusen vs. Manchester United heute live im TV

    Ich werde das Leverkusen Spiel heute Abend wohl auf ZDF HD schauen aufgrund des Kommentators. ;)

    Bayern Spiel kann ich leider gar nicht sehen, da ich beim Weiterbildungskurs bin.

    Da reicht mir dann auch später die Zusammenfassung.