1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

CL auf Sat.1HD am Dienstag?

Dieses Thema im Forum "HDTV, 3D & Digital Video" wurde erstellt von Markus08, 19. Februar 2006.

  1. Markus08

    Markus08 Neuling

    Registriert seit:
    22. Februar 2004
    Beiträge:
    17
    Ort:
    Stuttgart
    Anzeige
    Hallo,

    zeigt Sat.1 am Dienstag Bayern-Mailand in "echtem" HDTV?

    Markus08
     
  2. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.101
    Ort:
    -
    AW: CL auf Sat.1HD am Dienstag?


    Nein.


    CableDX
     
  3. luelepit

    luelepit Senior Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2004
    Beiträge:
    162
    AW: CL auf Sat.1HD am Dienstag?

    Was heisst den echtes HDTV? Hatte irgendwo hier im Forum gelesen das Sat1 Dienstag sehr wohl in HD überträgt. Premiere zeigt dann Mittwoch Bremen in HD
     
  4. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: CL auf Sat.1HD am Dienstag?

    Hochskaliertes SDTV ist kein "echtes" HDTV.
     
  5. luelepit

    luelepit Senior Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2004
    Beiträge:
    162
    AW: CL auf Sat.1HD am Dienstag?

    So so, bleibt jetzt nur noch die Frage ob das Spiel in HD gezeigt wird oder nicht. Auf der Sat1 HP ist direkt zur Partie nichts zu finden. Unter HDTV steht nur das die CL ab den Achtelfinale in HD läuft...
     
  6. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.050
    AW: CL auf Sat.1HD am Dienstag?

    Falsch:
    Und was beginnt am Dienstag? Richtig: Das Achtelfinale!

    Ach ja: Hier steht's auch: http://www.satundkabel.de/modules.php?op=modload&name=News&file=article&sid=6452&mode=flat&order=0&thold=0
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Februar 2006
  7. luelepit

    luelepit Senior Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2004
    Beiträge:
    162
    AW: CL auf Sat.1HD am Dienstag?

    Wusste ich doch. Danke an arte! Die anderen CL Spiele, die von Sat1 übertragen werden, müssten also auch in HD laufen. Steht nur noch nicht auf der verlinkten Seite....
     
  8. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Ort:
    wien
    AW: CL auf Sat.1HD am Dienstag?

    ja so sieht es aus!
     
  9. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.101
    Ort:
    -
    AW: CL auf Sat.1HD am Dienstag?


    Mir ist nur was von Halbfinale und Finale in HD bekannt aus PRs für Hersteller von November 2005, allerdings kümmert sich mein Kollege um Sat.1, ich betreue ProSieben bei den Programmelementen. Und so bin ich genauso wie ihr nur Kunde bei Sat.1 HD, auch wenn ich hin und wieder neuere Infos bekomme kümmere ich mich nicht sonderlich um das Sat.1 HD Programm, solange es nicht on-air ist.

    Und ich muss auch zugeben das mich News von Seiten wie DF, Kabel+Sat etc. wenig interessieren. Gesehen an der Menge was man intern erfährt ist das sowieso meist das gleiche.

    Wenn ihr richtig liegt wäre das gut.

    CableDX
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Februar 2006

Diese Seite empfehlen