1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

CityCom (Kathrein) 75 cm Schüssel gut?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von sat-ghost, 9. November 2004.

  1. sat-ghost

    sat-ghost Junior Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2004
    Beiträge:
    58
    Anzeige
    Hi,
    da das mit Multifeed nicht klappt wegen den Invacom LNBs will ich eine 2. Schüssel für Astra. Sie sollte ~ 50,- EUR kosten. Dachte an die CityCom CCA 750 (Kathrein).
    Hab über diese noch nichts gelesen, sind die gut? Die Schüssel ist für 3 Teilnehmer, digital und Invacom Quattro LNB.
    Wo gibt es eigentlich die Fuba Schüssel mit 78 cm?
    Danke für eure Tipps!

    sat-ghost
     

Diese Seite empfehlen