1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Citycom CCR640 - empfehlenswert?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Alfredo, 2. Februar 2004.

  1. Alfredo

    Alfredo Junior Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2004
    Beiträge:
    59
    Ort:
    Wien
    Anzeige
    Hallo!
    Kennt jemand den Citycom CCR640 Receiver?

    Ich wäre sehr dankbar, wenn jemand sich die Daten (einfach den Link oben benutzen) kurz anschauen würde und beurteilen ob es sich lohnt in das Gerät EUR 249,-- zu investieren?

    Wäre auch sehr dankbar, wenn jemand der sich auskennt die Schwachstellen des Gerätes nennen könnte.
    Vielen DANK!
     

Diese Seite empfehlen