1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

CityCom CCR 525 - PC Anbindung ?

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von Fridolin4711, 27. November 2005.

  1. Fridolin4711

    Fridolin4711 Neuling

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Hallo,ich habe zwei CityCom CCR525, digi. Sat Reciever, möchte bei beiden die Sender am gleichen Programmplatz. Da ich ca alle 3 Monate einen Suchlauf starte und auch viel neuer Schrott erscheint. ISt die Kanalsortierung relativ mühsam. Das Dingen hat eine RS-232 Schnittstelle und in div. Foren fand ich auch einen Hinweis auf eine Software ODSEdit4K_v20.Leider bekomme ich nur Fehler und keine Verbindung zu Reciever.HAt jemand diesen Reciever mit dieser oder anderer Software laufen ?
     

Diese Seite empfehlen