1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

City neu auf Sirius

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von Arkadia 2008, 20. März 2009.

  1. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Board Ikone

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    4.867
    Zustimmungen:
    314
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Auf Sirius, 4.8°E testet City.

    12718 MHz
    23500 KS/s Vertikal
    VID: 121
    AUD: 124
    PCR: 121

    [​IMG]
     
  2. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: City neu auf Sirius

    genau genommen 2 mal...
    unter der kennung "City" und "City_Hi"...

     
  3. AW: City neu auf Sirius

    Sehr schwaches Signal oder andere Fehlerquelle, bei mir ist jedenfalls da nichts! Oder Tests beendet...
     
  4. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Board Ikone

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    4.867
    Zustimmungen:
    314
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: City neu auf Sirius

    Sendet noch, Signal ist aber verhältnismäßig schwach. Selbst hier im Norden benötige ich 100 cm.
     
  5. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: City neu auf Sirius

    alles nach wie vor vorhanden...
    die beiden sind ja nicht die einzigen programme auf diesem transponder...
     
  6. AW: City neu auf Sirius

    Die anderen da kriege ich auch nicht. Aber nach einem Blick bei Lyngsat auf den Beam ja kein Wunder, da müsste es ja selbst für Schlesier mit 80 cm knapp werden, erst recht für alle weiter westlich.
     

Diese Seite empfehlen