1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

CITV auf 28.2 Ost

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von Wesley Crusher, 26. April 2006.

  1. Wesley Crusher

    Wesley Crusher Senior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    469
    Technisches Equipment:
    Maximum T85, Octagon Optima OQSLO PLL Quad LNB
    Anzeige
    CITV, der Kinderkanal von ITV, ist auf Astra 2D, 28.2° Ost gestartet. Gesendet wird tagsüber auf der Frequenz von ITV4, 10758 V, 22000, 5/6

    http://www.citv.co.uk
     
  2. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.135
    Ort:
    Kerkrade/Herzogenrath
    AW: CITV auf 28.2 Ost

    Cool :winken: Da kommen ja ne Menge Nickelodeon Serien :winken:
     
  3. DC3

    DC3 Gold Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.039
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo (VTi 8.2)
    AW: CITV auf 28.2 Ost

    Z.b.?
     
  4. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.135
    Ort:
    Kerkrade/Herzogenrath
    AW: CITV auf 28.2 Ost

    Rugrats, All grown up,Avater- Der Herr der Elemente,Dora,Drake and Josh,Mr .Bean -Die Cartoon Serie,Paz,Spongebob Schwammkopf, Meine Elern sind Aliens,Traktor Tom,
     
  5. fsb1968

    fsb1968 Junior Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2004
    Beiträge:
    127
    Ort:
    Duisburg Rumeln-Kaldenhausen
    Technisches Equipment:
    DVB-S: Samsung DSB-S305B/Abo Cyfrowy Polsat:"Relax Mix"/80cm-Schüssel/ 3 LNB's
    AW: CITV auf 28.2 Ost

    Cool, vor der Jahreswende hatte ich das hier schon gepostet, da hatte es aber wohl noch niemanden interessiert... Finde ich klasse, endlich mal wieder englischsprachiger Zeichentrick :D
     
  6. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.555
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: CITV auf 28.2 Ost

    Das tut mir aber Leid.
     
  7. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.135
    Ort:
    Kerkrade/Herzogenrath
    AW: CITV auf 28.2 Ost

    Danke für dein Beileid :LOL:
     
  8. DC3

    DC3 Gold Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.039
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo (VTi 8.2)
    AW: CITV auf 28.2 Ost

    Was? Immer wenn ich eingeschaltet habe, kam so ein Pinguin oder eine andere Kindersendung! Also für Babies?!

    Trotzdem danke!

    Also wegen Spongebob lohnt es sich.

    @fsb1968: Damals war's noch nicht über Sat oder?
     
  9. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.135
    Ort:
    Kerkrade/Herzogenrath
    AW: CITV auf 28.2 Ost

    Spongebob kommt immer :

    Samstags 9.25
    Sonntags 9.30
     
  10. fsb1968

    fsb1968 Junior Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2004
    Beiträge:
    127
    Ort:
    Duisburg Rumeln-Kaldenhausen
    Technisches Equipment:
    DVB-S: Samsung DSB-S305B/Abo Cyfrowy Polsat:"Relax Mix"/80cm-Schüssel/ 3 LNB's
    AW: CITV auf 28.2 Ost

    Habe ich mich so mißverständlich ausgedrückt?
    CITV sendet wohl auch schon länger im britischen DVB-T (früher im Wechsel mit ITV News).
    Was ich schon im Dezember meinte war: ich hatte aus "gut informierten Kreisen" mitbekommen, dass mit dem Wegfall von ITV News jetzt die Lücke mit CITV einmal terrestrisch aber dann auch via Sat geschlossen werden sollte...
    Dass die Sat-mäßig auf die Position von ITV 4 gehen würden konnte ich natürlich nicht riechen.
     

Diese Seite empfehlen