1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

CIP und ZetaCAM gelb

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von desperado, 16. Mai 2004.

  1. desperado

    desperado Junior Member

    Registriert seit:
    30. März 2001
    Beiträge:
    80
    Anzeige
    Hallo Zusammen!

    Ich habe mir vor einiger Zeit für meinen CIP ein ZetaCAM gelb für Free X-TV zugelegt (mit Original SW 2.26). Im Prinzip funktioniert Free X-TV problemlos, mir fällt nur auf, daß beim Hochfahren des CIP die Meldung "Initialisiere CI Modul in Slot" meistens sofort weg ist, manchmal aber ca. 30 - 40 Sekunden stehen bleibt (dabei bleibt auch das Bild stehen und es kommt kein Ton) und erst dann verschwindet. Ist dieses Verhalten normal? Hat jemand ähnliche Erfahrungen?

    desperado
     

Diese Seite empfehlen