1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

CIP-Sat Problem bei Multifeed

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von rodriquez, 29. Februar 2004.

  1. rodriquez

    rodriquez Junior Member

    Registriert seit:
    30. März 2001
    Beiträge:
    120
    Ort:
    Schweigen
    Anzeige
    Habe seit kurzem den CIP für Sat, ist eigentlich ein Top-Gerät mit Super-Bild und Ausstattung, jetzt habe ich lediglich ein Problem bei Premiere-Multifeed Anwendungen (nur bei denen!), z.B. nach Umschaltung auf ein anderes Fußballspiel schaltte sich die Box aus und bootet dann neu, oder zeigt auf einmal Kanalliste leer, nach ausschalten und dann wieder einschalten ist die Kanalliste allerdings wieder da, hat jemand Info über dieses Problem ??
     

Diese Seite empfehlen