1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Cingery HTC USB XS geht nicht, schwarzes Bild. London

Dieses Thema im Forum "Terratec" wurde erstellt von guttermouth, 11. Juni 2010.

  1. guttermouth

    guttermouth Neuling

    Registriert seit:
    11. Juni 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hey Leute,

    ich wohne in London und ein Freund hat mir seinen Cingery HTC USB XS dvb-t Stick samt Software geschickt. Hab das Ding angeschlossen und die Software TerraTec Home Cinema installiert. Ich finde auch 54 Sender, allerdings kann ich keinen ansehen. Alles was ich sehe ist ein schwarzes Bild, ich höre auch keinen Ton. Ich habe schon auf der FreeView Seite (dvb-t in England) nachgeguckt ob ich im Empfangsbereich bin - ja ich bin im Empfangsbereich.
    Ich verwende Windows 7.

    Wäre echt super wenn mir jemande helfen könnte, die WM steht nämlich ja wie gesagt schon vor der Tür bzw sie hat eben angefangen..

    Grüße

    guttermouth
     

Diese Seite empfehlen