1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

CineStar,ActionStar,Comedy Star neu auf Intelsat 1°w

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von ickis, 13. August 2009.

  1. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.170
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    CineStar,ActionStar und Comedy Star senden neu auf Intelsat 1°west.

    12531Mhz
    23340
    3/4
    V

    Gesendet wird noch unverschlüsselt, werden aber wohl demnächst kodiert, da sie zu Digi TV gehören.

    Ist aber sowieso nur ein rümänischer Audio-Pid aufgeschaltet. Leider keine englische original Spur. :(
     
  2. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: CineStar,ActionStar,Comedy Star neu auf Intelsat 1°w

    du irrst...es wird untertitelt...
     
  3. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.170
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: CineStar,ActionStar,Comedy Star neu auf Intelsat 1°w

    Aber nicht bei allen Filmen.
     
  4. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: CineStar,ActionStar,Comedy Star neu auf Intelsat 1°w

    zumindest was ich gesehen hab kam im originalton und war untertitelt...
     
  5. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: CineStar,ActionStar,Comedy Star neu auf Intelsat 1°w

    Scheint für Digi Tv ein neuer transponder zu sein.Da kann noch was dazu kommen.Allerdings haben die nicht einen HD Sender in ihrem Paket
     
  6. MarcinW

    MarcinW Gold Member

    Registriert seit:
    21. September 2002
    Beiträge:
    1.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: CineStar,ActionStar,Comedy Star neu auf Intelsat 1°w

    Kein Wunder. Die senden nicht einmal eine 16:9 Flag :D

    Besonders schön sieht man das CT 1 und CT 2, die meistens in 16:9 senden und wo einfach im Letterbox Format gesendet wird.

    Die neuen Sender haben eine ziemlich hohe Bitrate über 5 mbit/s und eine deutlich besser Bildqualität als alle anderen Digi TV Kanäle.
     
  7. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: CineStar,ActionStar,Comedy Star neu auf Intelsat 1°w

    Das könnte sich ändern wenn sie den Transponder mit noch viel mehr sendern voll hauen.
     
  8. PowerVu

    PowerVu Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2001
    Beiträge:
    953
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: CineStar,ActionStar,Comedy Star neu auf Intelsat 1°w

    Echt, gibts CT 1+2 bei DigiTV nicht in richtigem 16:9 ? Das gibts ja sogar bei UPC Direct inzwischen und die hatten ja all die Jahre ein ganz fürchterliches Bild - seit 1 Jahr gehts aber soweit.
     
  9. MarcinW

    MarcinW Gold Member

    Registriert seit:
    21. September 2002
    Beiträge:
    1.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: CineStar,ActionStar,Comedy Star neu auf Intelsat 1°w

    Nein, kein 16:9

    Das kannst du an CT 24 sehr gut sehen. Der Sender ist ja auf Thor auch FTA. Dort sendet er auch nur in 4:3 Letterbox.

    UPC Direct ist noch um einiges besser als Digi TV, finde ich. Wobei die Bildqualität bei Digi TV manchmal schon ganz in Ordnung ist.
    RTL Kroatien, Nova TV Kroatien z.B. sehen ganz gut aus. RTS 1 und 2 aus Serbien sehen dagegen richtig schlimm aus.
    Die rumänischen Sender kann man meist vergessen. Die sehen in keinem Paket gut aus. Selbst die TVR Sender auf 16 Grad Ost sehen nicht wirklich gut aus, obwohl dort TVR seinen eigenen Transponder betreibt.
     
  10. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: CineStar,ActionStar,Comedy Star neu auf Intelsat 1°w

    "Action Star", "Comedy Star" und "Cine Star" sind nun in Nagravision verschlüsselt...
     

Diese Seite empfehlen