1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

CinergyHybrid T USB XS / Fernbedienung

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von Harro_Prod., 16. November 2005.

  1. Harro_Prod.

    Harro_Prod. Neuling

    Registriert seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    Hi,

    seit vorgestern läuft die cinergy bei mir, bin bislang total begeistert! Installation und Betrieb ohne jegliches Problem. Leider läßt sich der FB keine Funktion abgewinnen! Die TerraTec Remote-Control Software von der mitgelieferten CD ist installiert. Mehrere Batterien-Sätze habe ich ohne greifbares Ergebnis ausprobiert! Gibt es einen Trick oder ist die FB defekt?

    Danke für Eure Hilfe!
     
  2. Harro_Prod.

    Harro_Prod. Neuling

    Registriert seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    4
    AW: CinergyHybrid T USB XS / Fernbedienung

    ... wie bringt Ihr Eure FB zum laufen?
     
  3. Friedo

    Friedo Senior Member

    Registriert seit:
    19. November 2005
    Beiträge:
    490
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    Eye TV Sat
    AW: CinergyHybrid T USB XS / Fernbedienung

    Hast du die Kabelpeitsche mit dem Infrarot-Empfänger richtig angeschlossen?

    Gruß
    Friedo
     
  4. Harro_Prod.

    Harro_Prod. Neuling

    Registriert seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    4
    AW: CinergyHybrid T USB XS / Fernbedienung

    ... das wars!!!:) :winken:
    Habe ich total übersehen, das der IR-Empfänger an der Kabelpeitsche hängt! Ist mir jetzt ein wenig peinlich, aber ich war bislang davon ausgegangen, dass sich der Empfänger direkt im Stick befindet! Die Peitsche hatte ich noch gar nicht ausgepackt, da ich nur die Zimmerantenne nutze.
    Nun gut, es gibt keinen Grund zum Umtausch mehr, freu ... :)
    thx@Friedo
     
  5. Japie

    Japie Junior Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2004
    Beiträge:
    129
    Ort:
    Münsterland
    AW: CinergyHybrid T USB XS / Fernbedienung

    Habe auch dieses Teil und suche eigentlich noch immer nach einer Anleitung mit der Bedeutung für all die Knöpfchen.
    Hattet ihr denn so etwas dabei?


    Japie
     
  6. Harro_Prod.

    Harro_Prod. Neuling

    Registriert seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    4
    AW: CinergyHybrid T USB XS / Fernbedienung

    ... nö, einfach "learning by doing"!
    aber mal im ernst: hätte mir auch mehr "anleitungen" gewünscht!
     

Diese Seite empfehlen