1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

CinergyDVR.exe hat ein Problem festgestellt

Dieses Thema im Forum "Terratec" wurde erstellt von jörg ide, 27. Januar 2008.

  1. jörg ide

    jörg ide Neuling

    Registriert seit:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Hallo zusammen,
    CinergyDVR.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden..
    Das ist die Meldung, und selbst mit Deinstallation und Neuinstallation der Software "TerraTec Home Cinema" komme ich über diese Meldung nicht hinweg. Ich wüsste gern, was ich machen muss, dass dieses Problem nicht mehr auftritt.
    Um diese Hilfe hatte ich wohl fälschlicherweise in dem übergeordenten Threat gebeten. Hier scheint sie richtiger plaziert.
    Vielen Dank für mögliche Hilfe.
    Idefix
     
  2. VirtuAl

    VirtuAl Neuling

    Registriert seit:
    25. Januar 2008
    Beiträge:
    7
    AW: CinergyDVR.exe hat ein Problem festgestellt

    Hatte ich auch ständig.
    Ich hab Grafiktreiber deinstalliert(aber richtig mit einem Tool) und THC ebenfalls(ohne die Einstellungen zu behalten).
    Und dann von beidem die neuesten Versionen wieder installiert. Seitdem funktionierts wieder.

    lg
     
  3. MarcN

    MarcN Senior Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2005
    Beiträge:
    445
    AW: CinergyDVR.exe hat ein Problem festgestellt

    Hallo!

    Bei mir tritt das gleiche Problem auf, wenn ich THC zu einem Zeitpunkt starte, wo eigentlich eine Aufnahme geplant ist. Wenn ich die Uhrzeit des Computers so ändere, dass sie außerhalb des Termins liegt, klappt es wieder.

    Gruß, Marc
     

Diese Seite empfehlen