1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

CinergyDigital2.exe hat ein problem!(t2)

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von ninalein, 25. März 2005.

  1. ninalein

    ninalein Neuling

    Registriert seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    ich habe mir vor drei tagen diese blöde kiste gekauft...dazu noch ne usb2.0 karte. ich hab alles problemlos installieren können aber wenn ich die software starten will kommt immer so eine allgemeine fehlermeldung. im gerätemanager is alles ok. ich hab die neusten treiber und sogar windows xp neu installiert. mit und ohne sp2. ich hab die graka ausgewechselt. ich hab die treiber meiner soundkarte gecheckt. hardwaremäßig is auch alles am richtigen platz.
    hat jemand ähnliche probleme gehabt und weiß was ich machen kann?
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. März 2005
  2. DVBeezle

    DVBeezle Junior Member

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: CinergyDigital2.exe hat ein problem!(t2)

    Welche Software version hast du ausprobiert?
     
  3. ninalein

    ninalein Neuling

    Registriert seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: CinergyDigital2.exe hat ein problem!(t2)

    die mitgelieferte und die neue
     
  4. PowerUser

    PowerUser Senior Member

    Registriert seit:
    6. November 2004
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: CinergyDigital2.exe hat ein problem!(t2)

    Wie heißt die Fehlermedung genau?
     
  5. ninalein

    ninalein Neuling

    Registriert seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: CinergyDigital2.exe hat ein problem!(t2)

    "CinergyDigital2.exe hat ein problem festgestellt und muß beendet werden." ich habe auch gerade herausgefunden, daß ich die software ganz normal starten kann wenn die box nicht installiert ist. sobald ich die treiber aber aktiviere gibt es wieder die fehlermeldung
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. März 2005
  6. Kroegi100

    Kroegi100 Neuling

    Registriert seit:
    30. Januar 2005
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: CinergyDigital2.exe hat ein problem!(t2)

    Hast Du weitere USB-Geräte angeschlossen, die ihre Stromversorgung über den USB-Bus handeln? Wenn ja, nehm die mal ab und starte dann die Software. Bei mir kann ich die Software nur starten, wenn ich meine MIDI-Keyboards ausschalte ..... sonst kommt die selbe Meldung! :eek:

    Kroegi
     
  7. ninalein

    ninalein Neuling

    Registriert seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: CinergyDigital2.exe hat ein problem!(t2)

    schade daß mir keiner helfen konnte ich tausch das ding jetzt um...