1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

cinergy2 fuer notebook

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von zui, 15. Februar 2005.

  1. zui

    zui Neuling

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    hallo erst mal ! habe ein problem habe mir ein digitalreceiver fuers notebook gekauft soweit läuft alles aber wenn ich aufnehmen will schreibt er mir das aufgenommene in einer TSP datei weis einer wie ich die auf cd bekomme :eek:
     
  2. sdl

    sdl Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2004
    Beiträge:
    767
    Ort:
    Deutschland
    AW: cinergy2 fuer notebook

    Kannst Du die Einstellung nicht irgendwo auf MPEG ändern? Ich weiß, daß das jetzt keine große Hilfe sein mag, aber .tsp habe ich noch nie gesehen.

    Ansonsten einfach mal unter google suchen.
     

Diese Seite empfehlen