1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Cinergy1200 C überschreibt alte Aufnahmen

Dieses Thema im Forum "Terratec" wurde erstellt von flink, 4. April 2007.

  1. flink

    flink Neuling

    Registriert seit:
    23. August 2006
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    Hallo,

    ich betreibe die Cinergy 1200 C mit der Cinergy Digital Software V2.2.0.7 Build 0.2.0.4 Driver V auf WinXP.
    Mit "Schnellaufnahme" aufgenommene Sendungen werden in letzter Zeit überschrieben, wenn ich vom selben Sender später eine weitere Aufnahme mache. Früher folgte einer Aufnahme namens WDR_001.mpg eine weitere Aufnahme vom WDR mit dem Namen WDR_002.mpg. Leider überschreibt nun das Programm in einem solchen Fall die Erstaufnahme mit dem gleichen Namen WDR_001.mpg - was natürlich oft ärgerlich sein kann...
    Woran kann das liegen ?
     
  2. Soligor

    Soligor Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    985
    AW: Cinergy1200 C überschreibt alte Aufnahmen

    Hi,

    das kenne ich. Muss an der Software liegen. Entweder Du versuchst mal das THC (gibts die für die 1200-C?) oder nimmst eine ältere/neuere Version der Cinergy Software.


    Gruß Soligor
     

Diese Seite empfehlen