1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Cinergy XS USB - kein Ton mehr / Mikrofon

Dieses Thema im Forum "Terratec" wurde erstellt von apfelbrei, 5. März 2012.

  1. apfelbrei

    apfelbrei Neuling

    Registriert seit:
    5. März 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich habe seit einiger Zeit keinen Ton mehr auf einer TV-Karte.
    Das einzige was ich erhalte, wenn das Programm geöffnet ist, ist das hallende Geräusch meines Mikrofones. Ich hoffe, dass das nur ein simpler Fehler ist, aber ich find ihn einfach nicht...

    Habe Windows 7 und den ganzen Cinergy-Käse auch schon neu installiert (ohne Besserung)

    Ich hoffe sehr, dass mir jemand weiter helfen kann :confused::confused::confused:
     

Diese Seite empfehlen