1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

cinergy xs usb - absolut kein empfang

Dieses Thema im Forum "Terratec" wurde erstellt von Balder2810, 14. Januar 2007.

1. Balder2810

Balder2810 Neuling

Anzeige
    hallo

habe mir den usb stick gekauft und probier seit 2 tagen nun auch nur einen einzígen sender rein zu bekommen. aber leider ohne erfolg. ich nutz die aktuelle software und win xp sp2. aber jeder suchlauf in allen möglichen konstellationen ist erfolglos.

woran kann es liegen?

thx for help

2. The Geek

The Geek Platin Member

AW: cinergy xs usb - absolut kein empfang

Wo wohnst du denn überhaupt ? Evtl. gibt's bei dir keinen Empfang per Zimmerantenne.

The Geek

3. Balder2810

Balder2810 Neuling

im moment bin ich in idar-oberstein.

4. The Geek

The Geek Platin Member

Dort liegt im äußersten Randgebiet, wenn überhaupt dann ist dort DVB-T nur mit Dachantenne zu empfangen, die nächsten Sendetürme stehen in Kaiserslautern und Wiesbaden.
    Noch weiter westlich wird noch gar kein DVB-T gesendet. Im Laufe dieses Jahres solll aber auch im Saarland auf DVB-T umgestellt werden, siehe www.ueberallfernsehen.de, allerdings werden nur die ÖR dabei sein.
    Vorher wird das leider nichts mit DVB-T, jedenfalls nicht mit Zimmerantenne.

The Geek

5. Balder2810

Balder2810 Neuling

thx for info. ein glück ich bin nur 8 wochen hier unten.....

6. raudi

raudi Neuling

Sprachenlehrgang?

Diese Seite empfehlen