1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Cinergy XS Hybrid: Windows XP Logo -Test nicht bestanden?!?

Dieses Thema im Forum "Terratec" wurde erstellt von mrsmidi, 7. Oktober 2006.

  1. mrsmidi

    mrsmidi Neuling

    Registriert seit:
    7. Oktober 2006
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    hi!

    hilfe..ich rast bald aus mit dem ding!

    bei der installation kam eben, dass der stick den xp-test nicht bestanden hat....

    und daher spackt es voll ab...jedes mal wenn ich neustart oder neu einsteck will er treiber installieren!

    meist erkennt er die karte dann nicht und im powercinema findet er den tuner nicht...und wenn er ihn findet, dann funktioniert meine fernbedienung aber nicht!!!

    was tun???

    habe schon bei terratec alles zeug runtergeladen und installiert...geändert hat sich nix =(

    für jede hilfe dankbar!!!
    mfg smidi
     
  2. DaDam

    DaDam Senior Member

    Registriert seit:
    2. April 2005
    Beiträge:
    208
    AW: Cinergy XS Hybrid: Windows XP Logo -Test nicht bestanden?!?

    Die Meldung vom Logo-Test kann man getrost ignorieren und mit der Installation weitermachen.
     
  3. mrsmidi

    mrsmidi Neuling

    Registriert seit:
    7. Oktober 2006
    Beiträge:
    3
    AW: Cinergy XS Hybrid: Windows XP Logo -Test nicht bestanden?!?

    danke für deine hilfe, aber das ändert leider nix daran, dass das ganze nur halb funktioniert...also immer erst nach dem 10.mal einstecken und die fernbedienung fast gar nie =(

    gibts dafür keine lösung?
    oder hat sonst niemand ähnliche probleme?
     
  4. [Thomas]

    [Thomas] Platin Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.980
    Ort:
    Nettetal
    AW: Cinergy XS Hybrid: Windows XP Logo -Test nicht bestanden?!?

    Möglicherweise gibt es ein Problem mit deinem USB-Controller. Hast du es mal an einem anderen USB-Port versucht oder mit anderen Treibern für deinen USB-Controller?
     
  5. mrsmidi

    mrsmidi Neuling

    Registriert seit:
    7. Oktober 2006
    Beiträge:
    3
    AW: Cinergy XS Hybrid: Windows XP Logo -Test nicht bestanden?!?

    ok, sorry, durch die neuinstallation war das häkchen bei aktivieren der fernbedienung weg...

    mein fehler!

    dafür is der ton im power cinema trotzdem versetzt (asynchron) trotz patch...grummel!
     

Diese Seite empfehlen