1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Cinergy XS Hybrid und DScaler

Dieses Thema im Forum "Terratec" wurde erstellt von RadioactiveMan, 13. September 2006.

  1. RadioactiveMan

    RadioactiveMan Neuling

    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo alle miteinander,
    wie der Titel ja schon sagt, möchte ich meine Cinergy mit Dscaler benutzen. Das Bild ist auch verdammt gut, aber ich bekomme keinen Ton. Gibt es da irgendeinen Weg, dem Abhilfe zu schaffen?
    Home Cinema möchte ich nicht so gerne benutzen, da es nicht mit eingeschränkten Userrechten läuft und das Bild nicht so gut is. Auch K!TV läuft, seitdem ich mit eingeschränkten Rechten arbeite, nicht mehr. Falls es eine andere, anständige Alternative gibt, bin ich gerne bereit alles auszuprobieren.

    Bis dann,
    Radioactive Man
     

Diese Seite empfehlen