1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Cinergy XS Hybrid + Audigy 2 ZX = Chaos?!?

Dieses Thema im Forum "Terratec" wurde erstellt von GemGee, 9. April 2006.

  1. GemGee

    GemGee Neuling

    Registriert seit:
    9. April 2006
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hi,
    Ich habe mir gestern den Cinergy XS Hybrid gekauft und bin eigentlich sehr zufrieden...
    Jedoch hat der Treiber meinen ganzen Rechner zerschossen, Skype legt alles lahm und funktioniert nicht, bei Teamspeak gibt mein Micro keinen Laut mehr von sich, CD-Rom Laufwerke sind verschwunden...
    Nach längerem Probieren habe ich herausbekommen, das es der Treiber ist, der die Probleme verursacht...
    Gibt es irgendeinen Alternativ-Treiber? Ich habe sowohl den mitgelieferten als auch den neuesten Treiber der TV-Karte als auch der Soundkarte probiert.

    Hoffentlich kann mir wer helfen! :)
     

Diese Seite empfehlen