1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

cinergy usb xs schlechtes analoges bild

Dieses Thema im Forum "Terratec" wurde erstellt von Atik, 4. Oktober 2007.

  1. Atik

    Atik Junior Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2004
    Beiträge:
    27
    Ort:
    WIEN
    Anzeige
    hallo
    habe obigen stick.
    hab gestern versucht alte camcorder aufnahmen zu digitalisieren. über s-video angeschlossen. die terratec software gestartet. auf analog gewechselt und habe dann ein schlechtes bild gehabt! punkte konnte man fast schon zählen(klinkt irgendwie dumm), war irgendwie unscharft. dann habe ich es an meinen fernseher angeschlossen und dort hatte ich ein deutlich besseres bild!
    woran kann das liegen software? hardware?

    noch eine frage: das ding wird extrem heiß nach einem 30 min. betrieb war es schon was unangreifbar! ist das normal?
     

Diese Seite empfehlen