1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Cinergy TUSBXE schließt sich von selbst

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von angyy, 14. April 2009.

  1. angyy

    angyy Neuling

    Registriert seit:
    14. April 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo

    ich habe eine TerraTec Home Cinema (THC) Karte version 4.95. Im Moment habe ich damit ein Problem: sobald ich auf das Symbol klicke und den "Fernseher" öffnen will schließ dieser sich automatischvon selbst ohne mein zu tun. Man sieht kurz einen schwarzen Bildschirm und dann verschwindet alles.

    Ich habe die Karte deinstalliert und neuinstalliert was nivhts bracht. Bis vor ein paar Tagen funktionierte sie einwandfrei und ich habe keine störenden Programme etc installiert.

    Kann mir bitte jmd helfen? das wäre super
     

Diese Seite empfehlen