1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Cinergy T2

Dieses Thema im Forum "Terratec" wurde erstellt von flammenflitzer, 3. Juni 2007.

  1. flammenflitzer

    flammenflitzer Neuling

    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    6
    Anzeige
    Hallo
    Ich habe mir eine Cinergy T2 zugelegt. Unter WindowsXP SP2 stürzt das System ab, wenn ich RemoteControl Software starte.
    Kann mir jemand helfen, den Fehler einzugrenzen oder zu beheben?
    (Der Support ist nicht so auf Draht.)
     
  2. Friedo

    Friedo Senior Member

    Registriert seit:
    19. November 2005
    Beiträge:
    490
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    Eye TV Sat
    AW: Cinergy T2

    Kannst du bitte mal den genauen Fehlertext und die Angaben zur Fehleradresse posten?
     
  3. flammenflitzer

    flammenflitzer Neuling

    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    6
    AW: Cinergy T2

    Stop:0x0000008E (0xC0000005,0xF6DEFEDD,0xF1F96B80,0x00000000)
    ks.sys - Adress F6DEFEDD base at F6DE7000, Datestamp 41107ef8
     
  4. Knallerbse

    Knallerbse Senior Member

    Registriert seit:
    2. März 2005
    Beiträge:
    158
    AW: Cinergy T2

    Schau dir dashier mal an:
    http://support.microsoft.com/kb/812035/de

    Bei Ks.sys auf Computern mit Intel, das CPU Threading, tritt ein Absturz auf



    Du kannst bei Microsoft per Telefon den Patch "bestellen"
     
  5. flammenflitzer

    flammenflitzer Neuling

    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    6
    AW: Cinergy T2

    Es liegt an der Fernbedienungssoftware. die hat ein Problemm mit meiner Tv Karte mit saa7134 chipsatz.
     

Diese Seite empfehlen