1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Cinergy T2 wird nicht erkannt

Dieses Thema im Forum "Terratec" wurde erstellt von -Chaos-, 17. Juni 2005.

1. -Chaos-

-Chaos- Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi,

hab mir heute die Terratec Cinergy T2 geholt und hab sie auch installiert mit neuen Treibern (1.2.0.18). Nur habe ich das Problem, dass die Box in den Einstellungen von Cinergy Tigital2 unter dem Menüpunkt "Gerät" nicht existiert. Somit kann ich auch kein Sendersuchlauf und nix machen.

Software wurde korrekt installiert und die Box an sich erkennt er wenn ich es an USB-Port anschließe.

Wer kann mir helfen?

Gruß -Chaos-

2. M.P.

M.P. Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Cinergy T2 wird nicht erkannt

Hast du die Treiber nicht Installiert Akktuell "WDM Driver 1.0.16.0" ?

3. -Chaos-

-Chaos- Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Habe die WDM Treiber in Terratec Ordner kopiert. wüsste nicht wie das sonst gehen sollte.:confused:

4. M.P.

M.P. Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Nein, du musst den Treiber richtig Installieren ...
    Systemsteuerung ---> System ---> Geräte - Manager .. dann müsste oben ein USB Device mit einen Gelben ? stehen.. da klickste rauf rechte Maustaste ---> Treiber Akktuallisieren und ihm dann sagen wo der Treiber ist "WDM Driver 1.0.16.0".. Folge den weiteren schritten... dann sollte es futzen...

Gruß M.P. :)