1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Cinergy T2 und TV Genial?

Dieses Thema im Forum "Terratec" wurde erstellt von Uncle Benz, 25. Juli 2005.

  1. Uncle Benz

    Uncle Benz Neuling

    Registriert seit:
    25. Juli 2005
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    Hallo,

    hat jemand (positive) Erfahrungen mit der Cinergy T2 und TV Genial? Letzteres bietet ja eine Script-Schnittstelle an, über die die Aufnahmesoftware parametrisiert gestartet wird, so daß eine komfortable Programmierung möglich ist.

    Hierzu wäre allerdings eine Aufruf via Kommandozeilenparameter nötig. Bietet die Cinergy-T2-Software hier eine Möglichkeit? Oder existiert alternative Software, welche mit der Cinergy-Hardware aufnehmen kann? Ich habe diverse Software probiert, welche WDM-Treiber verwenden soll (beispielsweise InterVideo WinDVR 3), in keinem Programm habe ich aber die Karte, bzw. Box ansprechen können. Bin ich als Besitzer dieser Hardware tatsächlich auf die mitgelieferte Software angewiesen?

    Vielen Dank für die Antworten

    Der Benz
     

Diese Seite empfehlen