1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Cinergy T2 und EPG seit Sommerzeit Fehler

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von mbackens, 2. April 2005.

  1. mbackens

    mbackens Neuling

    Registriert seit:
    25. Dezember 2004
    Beiträge:
    7
    Anzeige
    <halloi

    eigentlich läuft meine cinergy problemlos, nur seit der Sommerzeitumstellung, beginnen im EPG alle Filme eine Stunde zu früh, d.h ich muss meine Uhr auf der Winterzeit belassen. Woran kann es liegen. Software ist 1.00.25.00, Treiber ist 1.00.16.00

    Wenn jemand das Problem kennt und eine Lösung weiss, wäre ich sehr dankbar. Ich habe alle Threads gelesen, da war nichts erwähnt.

    Danke

    Gruß Massimo
     
  2. PowerUser

    PowerUser Senior Member

    Registriert seit:
    6. November 2004
    Beiträge:
    181
    Ort:
    Dortmund/NRW
    AW: Cinergy T2 und EPG seit Sommerzeit Fehler

    Mach mal die neue Software drauf,Link ist hier im Forum einfach zu finden ;)
    ...hier der Link: Klick mich!!
     

Diese Seite empfehlen