1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Cinergy T2 und BDA-Treiber / Alternative ?

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von bnill, 3. November 2005.

  1. bnill

    bnill Junior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2003
    Beiträge:
    71
    Anzeige
    Eigentlich wollte ich in den seit Anbeginn herrschenden Zwist um die Qualität der Treiber und Software der T2 nicht eingreifen. Aber allmählich habe ich auch genug. Schon vor Monaten hatte ich bemängelt dass kein Empfang der "unteren" Kanäle mit dem BDA-Treiber möglich ist. Von Thomas hieß es lapidar, dies könne nicht sein. Komisch nur dass der Empfang mit dem WDM-Treiber klappt... Nach meiner Meinung ist es höchste Zeit dass Terratec einen ausgereiften und funktionierenden BDA-Treiber herausbringt. Mal abgesehen dass ich mich von der netten Box ungern trennen will, hat schon jemand erfolgreich sein Gerät bei einem der großen Märkte zurückgeben können? Welche alternative USB-Lösung mit gutem (!!) BDA-Treiber ist euch bekannt? Danke!
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. November 2005
  2. bnill

    bnill Junior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2003
    Beiträge:
    71
    AW: Cinergy T2 und BDA-Treiber / Alternative ?

    schade dass sich keiner meldet ...:mad:
     
  3. bemi

    bemi Neuling

    Registriert seit:
    8. November 2005
    Beiträge:
    8
    AW: Cinergy T2 und BDA-Treiber / Alternative ?

    Hi, habe mir auch eine T2 gekauft, die neusten Treiber installiert und ist nicht sehr überzeugend.

    Keine Reaktivierung aus Stand-by. Bei einer Aufnahme war auf einmal der Empfang weg. Nach den Neustart des Programmers war das Bild wieder da.

    Da ich die Cinergy T2 erst Samstag gekauft habe, werde ich sie wohl im Laufer der Woche zurückbringen.
     

Diese Seite empfehlen