1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Cinergy T2 Sehr komische angelegenheit

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von sidex, 3. Januar 2007.

1. sidex

sidex Neuling

Anzeige
    Hallo ich versuche mal mein problem zu erklären

ich habe halt die Terratec Cinergy T2 habe mir die aktuellen treiber/Software (Home Cinema) runtergeladen und instaliert alles bestens im sender suchlauf findet er auch alle erdenglichen sender wenn ich aber nun einen sender sehen will mach mein rechner einen Reset und startet neu !

ok habe mir gedacht naja lief ja vor 1 monat auch fehlerfrei bestimmt eine macke von windows habe ann windows komplett runtergeschmißen und neu instaliert also format C: habe mir von allen erdenklichen treibern die neusten runtergeladen und instaliert alle Windoes updats gemacht der Rechner leuft nun wieder richtig klasse

aber selbes problem mit dem Cinergy T2 sobal ein bild kommen soll reset
    was mir nun auch aufgefallen ist, ist wenn der rechner leuft und ich den kasten vom USB abziehe pasiert das gleiche Reset und noch komischer ist wenn ich versuche windows ohne den kasten zu starten startet windows nimmer man kann für einen bruchteiel einer secunde einen Blue Screen sehen bevor versucht wird wieder wieder neu zu starten

alles hilft nicht uch der versuc die treiber vom Cinergy zu löschen läst das problem nicht enden!!

mein rechner ist ein

Athlon 64 3,400+
    1GB Ran
    Geforce 6800 LE Graka
    Windows xo Home SP2
    Meinbord ka auf alle fälle mit VIA Chipsatz
    USB 2.0 natürlich instaliert

kann mir da wer weiter helfen

2. jakoebke

jakoebke Junior Member

Technisches Equipment:
    div dvb-s und dvb-t empfänger standallone und pc
    t-home,muvid FM, DAB , Internet Radio
    28,2, 23,5, 19,2 13
    91 Element Astro UHF
    AW: Cinergy T2 Sehr komische angelegenheit

Ich wollte mich anschließen, habe das selbe problem und nutze wieder die alte software.

3. Mabus

Mabus Junior Member

Habt ihr euch mal bei Terratec die BDA-Treiber heruntergeladen und es damit versucht?
    (Vorsicht bei der Installation, ist ein wenig tricky. Aber so weit ich mich erinnern kann auch dokumentiert. Oder googeln...)

4. sidex

sidex Neuling

es gibt doch nur noch diese treiber zum download

ich habe die alte software leider immer und die CD ist auch wech leider hatt wer nen link wo mann die alte software noch bekommt

Diese Seite empfehlen