1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Cinergy T2 + PCMCIA USB2.0 + abgehackte Bilder und Töne

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von twinmom, 13. Januar 2005.

  1. twinmom

    twinmom Neuling

    Registriert seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Vielleicht weiss hier jemand etwas..
    Nachdem meine Cinergy T2 an meinem Tower sauber läuft klappt es am Notebook nicht. Ich habe einen PCMCIA Cardbus mit 4 USB 2.0 Ports angeschlossen, externe Stromversorgung ist auch dran. Die Box wird erkannt, es kommen jedoch nur Standbilder und ein ganz merkwürdig abgehackter Ton. Ich denke, dass der Klemmer in meinem System ist, weiss aber nicht, wo ich suchen soll.

    Notebook
    Gericom G730, 2 Ghz
    512 MB RAM
    ATI Radeon Mobility 7500

    Wäre schön, wenn jemand einen (oder mehrere) Tipps hätte, wo das Problem liegen könnte. :winken:
    Freu mich über Antworten
     
  2. volkerbaran

    volkerbaran Junior Member

    Registriert seit:
    15. November 2004
    Beiträge:
    34
    AW: Cinergy T2 + PCMCIA USB2.0 + abgehackte Bilder und Töne

    1.aktuelle treiber
    2.win xp2
    3.direkter usb port
    4.aktive dvb-t antenne
    5.antelstrom und oder netzfilter

    bei mir kam nach einem update direkt von der intel seite ein astreines bild. Auf der homepage des Hersteller stand eine veraltete version zur verfügung.
     
  3. twinmom

    twinmom Neuling

    Registriert seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    3
    AW: Cinergy T2 + PCMCIA USB2.0 + abgehackte Bilder und Töne

    punkt 1, 2, 4 und 5 sind erfüllt, einen direkten usb-port kann ich nicht verwenden, weil mein notebook usb 1.1 eingebaut hat. deshalb ja die pcmcia-karte.
    wofür soll denn das intel-update sein? :confused:

    freu mich über antwort
    twinmom
     

Diese Seite empfehlen