1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Cinergy T2 nimmt aus Standby heraus nicht mehr auf

Dieses Thema im Forum "Terratec" wurde erstellt von rocco_schubert, 25. September 2007.

  1. rocco_schubert

    rocco_schubert Neuling

    Registriert seit:
    25. September 2007
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe mir kürzlich den Cinergy T2 geholt - alles funktioniert auch ganz wunderbar.

    Nur, plötzlich nimmt er nicht mehr ausm standby heraus auf.

    Ich hab die Treiber und das Programm nochmal deinstalliert und neu draufgespielt. Dann klappte es wieder, aber nur einmal, danach wieder nix.

    woran kann das liegen? Bisher klappte das immer, ich habe in letzter Zeit auch keine größen Neuinstallationen von Windows oder dergleichen vorgenommen.

    Habe XP.

    beste Grüße und Dank im Voraus

    Micha
     
  2. smk_t2

    smk_t2 Junior Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2006
    Beiträge:
    142
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    Cinergy T2
    AW: Cinergy T2 nimmt aus Standby heraus nicht mehr auf

    Hallo Micha,

    schreib mal ein wenig mehr zu Deinem System, dann kann Dir ggf. geholfen werden.

    Gruß, Sascha
     
  3. [Thomas]

    [Thomas] Platin Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.980
    Ort:
    Nettetal
    AW: Cinergy T2 nimmt aus Standby heraus nicht mehr auf

    Wie sieht denn das Ergebnis aus, wenn du folgende Schritte ausführst:

    1. THC starten und fernsehen
    2. THC schließen
    3. Rechner in Standby herunterfahren
    4. Rechner wieder aufwecken
    5. THC starten

    Kannst du jetzt noch fernsehen? Wenn nicht, hilft es die T² einmal abzuziehen und wieder anzustecken?
     

Diese Seite empfehlen